Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Quality Hotel Lippstadt"

223 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Abschalten und Relaxen in Lippstadt mit Thermenbesuch! 2 Nächte

    Es waren sehr schöne 2 Tage. Das Hotel liegt genau an der Innenstadt und man ist zu Fuß innerhalb von 3 Minuten mitten drin. Am 2. Tag haben wir 3 Stunden in der Therme verbracht. In der übrigen Zeit haben wir uns die Stadt angeschaut und sind am Wasser spazieren gegangen. Wir konnten gut runterkommen. Das war der Plan.

    von Heike 20.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Romantische Auszeit in Lippstadt - inkl. Candle-Light-Dinner 2 Nächte

    Schönes Hotel, super Lage Das Dinner im Restaurant war eher mittelmäßig, dafür ein tolles Frühstücksbüffet

    von Gabi 19.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Silvester 2023 in Lippstadt, dem Venedig Westfalens !

    Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Sehr freundliche Menschen in allen Bereichen, sehr gutes Essen! Eine Anregung: im Badezimmer könnten etwas mehr Accessoires sein und im Zimmer etwas mehr Stauraum. Die Betten waren dagegen hervorragend, wir haben sehr gut geschlafen.

    von Sonja 29.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Silvester 2023 in Lippstadt, dem Venedig Westfalens!

    von Brigitte 21.01.2024
  • 4,6 Punkte

    Silvester 2023 in Lippstadt, dem Venedig Westfalens!

    Guten Tag, Vom Gala-Buffet am Silvesterabend waren wir enttäuscht. Die Vielfalt des Buffets war stark verbesserungswürdig und richtete sich vielleicht nach der Altersstruktur der Gäste!? Zum Abendessen wurden keine Suppen angeboten, auch eine Auswahl an verschiedenen Käsesorten suchte man vergebens. Das Kartoffelgratin war viel zu trocken. Auch gab es kein frisches Brot. Lediglich ein Aufback-Baguette Marke Aldi, das noch nicht einmal vernünftig durchgebacken war. Wir haben uns sehr über die Altersstruktur der Gäste gewundert, es waren kaum oder eigentlich gar keine jüngeren Gäste anwesend, was wir nicht verstanden haben. So kam es, dass wir uns nach dem Essen wieder auf unser Zimmer zurückgezogen haben.

    von Matthias 04.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Romantische Auszeit in Lippstadt - inkl. Candle-Light-Dinner 1 Nacht

    von Fernando 05.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Romantische Auszeit in Lippstadt - inkl. Candle-Light-Dinner 2 Nächte

    Sehr schönes Hotel, waren schon das 3. Mal da und würden auch wieder kommen.

    von Gudrun 22.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Mit dem Fahrrad rund um Lippstadt - 2 Nächte

    Liebes Hotel Team waren absolut begeistert von dem Hotel, hat alles gestimmt ,der Außenbereich ist im Sommer bestimmt auch super mit dem Biergarten... Hervor zu heben ist die top Lage zu den Geschäften +dem schönen Marktplatz +Gastronomie und Biergärten Leider keine Arrangements zur Weihnachtszeit +Sylvester-Schade kommen auf jeden Fall nochmal wieder nächstes Jahr, dann aber ein paar Tage länger Grüße aus Düsseldorf Fam Dabski/Lehmann

    von Brigitte 14.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Romantische Auszeit in Lippstadt - inkl. Candle-Light-Dinner 2 Nächte

    von Roman 04.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Abschalten und Relaxen in Lippstadt mit Thermenbesuch!

    Sehr gutes Hotel, freundliche Mitarbeiter.. Super Essen.. 3Gänge Menue am Wasserrad war ein Traum.. Super netter junge Servicekraft. Sehr gute Lage mit viel Platz, tolle Einrichtung. Rund um gelungen

    von Silvia 27.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Quality Hotel Lippstadt


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
223 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.