Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Bad Salzuflen"

5 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Urlaub im Teutoburger Wald | 8 Tage

    von Olaf 05.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Urlaub im Teutoburger Wald | 4 Tage

    von Astrid 16.02.2024
  • 4,5 Punkte

    'Erholung zu zweit'

    Hotel völlig in die Jahre gekommen! Zimmer waren sauber, Betten gut aber Ausstattung sehr mäßig, Fenster aus den 80ern und undicht. Badezimmer überholt aber schlechter Standard. Kein Lüfter, Boden nach Duschen unter Wasser. Keine Garderobenhaken für dicke Winterjacken.

    von Martina 05.02.2024
  • 4,2 Punkte

    Urlaub im Teutoburger Wald | 3 Tage

    Ich bin oft zu Gast in den Maretim Hotels, leider muss ich sagen , daß dieses Hotel in Bad Salzuflen nicht viel mit den guten Maretim Hotels zu tun hat. Das Personal in der Rezeption ist sehr unwissend und oft nicht an der Rezeption zu sehen. Die Zimmer ,auch die besseren Zimmer, sind verwohnt. Wenn man Halbpension bucht, heißt es aber leider nicht das man das auch bekommt.So wie bei meinen Aufenthalt. Das die Hotelbar am Samstag Abend geschlossen hat, finde ich unglaublich. Auch das ist mir während meines Aufenthalt passiert. Schade um den guten Ruf vom Maretim. Die Parkgebühr in diesem Hotel ist eine echte Frechheit, als Gast sollte man nicht 14 Euro pro Nacht bezahlen müssen.

    von Karin Astrid 21.11.2023
  • 4,5 Punkte

    HP-Plus im Teutoburger Wald - Winter

    Hotel ist in die "Jahre" gekommen, bisschen altbacken. Wellnes? kleines Schwimmbecken, Sauna sehr klein und kostet extra. Anwendungen(Massage) sehr gut. Personal freundlich und aufmerksam.

    von Erich 28.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Bad Salzuflen


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
5 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.