Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Schwanenhof"

96 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Schwanenhof zum Kennenlernen mit HP und 5-Gang-Menü

    Wir haben unseren Hochzeitstag im Hotel gefeiert. Wegen Corona nur zu zweit möglich. Das Programm war sehr gut und wir haben uns wohlgefühlt. Auch für unsere Fahrräder war eine Garage vorhanden.

    von Karl-Heinz 10.06.2020
  • 5,4 Punkte

    Gourmetnacht mit Champagner und 4-Gang Gourmet-Menü

    Das Zimmer war sehr einfach, Teppich etwas alt, aber mit wirklich allem ausgestattet was man braucht. Der Balkon mit Blick auf den See ist das Beste!! Die Massagen, die wir extra gebucht haben waren sehr gut, und das Essen hat uns auch gefallen, jeder war nett und freundlich. Kommen bestimmt mal wieder!

    von Lisa 22.02.2020
  • 5,2 Punkte

    Kleine Auszeit vor den Toren Hamburgs...Seeblick inklusive!

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Das gesamte Personal ist freundlich und aufmerksam. Sicherlich das Gebäude erinnert von außen an einen Bau aus den 70 Jahren, aber innen im Hotel und in den Zimmern wurde viel zum Wohlbefinden der Gäste gemacht. Frühstücksangebot ist völlig ausreichend. Besonders hervorheben möchte ich die Wellnessanwendungen. Vom Hotel aus sind mit dem Auto Lübeck, Hamburg, Ratzeburg, Schwerin,... gut zu erreichen.

    von Heike 20.02.2020
  • 5,1 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    von Christiane 04.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Romantikwochenende mit romantischem 4-Gänge-Menu und Sekt

    Es war ein unbeschreibliches Erlebnis. Wir sind beim Check-In sehr nett aufgenommen worden. Zum Willkommensgeschenk bekamen wir Abends 1 Flasche Sekt auf Eis im Sektkühler vom Personal aufs Zimmer gebracht. Der Sekt war genau nach unserem Geschmack! Wir hatten am 1. Abend ein 3-Gänge-Menü an einem sehr schön gedeckten Tisch mit einem 3armigen Kerzenleuchter. Wir konnten aus 3 Hauptgerichten wählen. Am 2. Abend wurde uns ein 4-Gänge-Menü serviert, auch wieder wahlweise unter 3 Hauptgerichten. An dem Abend war der Tisch komplett anders aber sehr ansprechend dekoriert. Die Menükarten waren mit persönlicher Anrede. Getränke wurden auf das Zimmer geschrieben. Schon alleine das Essen war kulinarisch super! Die Zimmer sehr schön eingerichtet. Sauberer Teppich mit 2 Schränken, einer davon mit Bügel. Fernseher, Minibar, Tresor, Stehlampe und 2 bequeme Sessel. Auf dem Balkon 2 Stühle, Auflagen waren im Schrank mit runden Tisch und Aschenbecher und einen Ausblick auf den Schulsee mit der Skyline auf Mölln. Ich erinnere mich noch heute sehr gerne an diesen Ausblick - er war traumhaft! Badezimmer so sauber und gepflegt, selbst die Ecken!!! Die Betten gepflegt, Matratzen sehr gut. Auf Wunsch hätten wir noch einen Topper bekommen können wenn uns diese zu hart gewesen wäre. Den Wellnesbereich haben wir nicht genutzt da die Zeit dafür nicht da war. Das Hotel ist zentral gelegen, dicht an der Stadt und trotzdem völlig ruhig. Wir haben die Autos gesehen aber nicht gehört. Wie man merkt, wir sind völlig begeistert und würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel einkehren. Die Buchung über Kurzurlaub. de war super einfach und unkompliziert. Wir würden auf jeden Fall wieder unseren Urlaub darüber buchen. Herzlichen Dank nochmal.

    von Silvia 05.04.2019
  • 5,1 Punkte

    Gourmetnacht mit Champagner und 4-Gang Gourmet-Menü

    von Jens 31.01.2019
  • 4,8 Punkte

    Alles was ich brauch!

    von Christina 14.01.2019
  • 5,1 Punkte

    Alles was ich brauch!

    von Carmen 05.01.2019
  • 4,2 Punkte

    Geborgenheit und Wärme mit Hot Stonemassage und HP, Seeblick inklusive!

    Zimmerausstattung war in Ordnung, aber Teppichboden ist unserer Meinung nach in Hotelzimmern überholt (Staub, Hygiene). Bei Halbpension erscheint uns ein warmes Menü ungeeignet, da die Speisen zu lange warm gehalten werden (Essenszeit von 18 bis 20 Uhr)Wir hätten uns eine heiße, frisch zubereitete Hauptmahlzeit gewünscht. Das Essen war am ersten Abend besser. Am zweiten Abend war der angepriesene Schweinerücken eher ein Schweinebraten, das Fleisch zu dick geschnitten, sehr trocken und nicht ausreichend gegart. Bei der Bewirtung fiel uns ein Kellner besonders freundlich und umsichtig auf, während die anderen freundlich, aber eher reseviert und gestresst wirkten. Die Hotstonemassage war ein neues und sehr angenehmes Erlebnis! Dazu trug die sehr engagierte und und freundliche Masseurin positiv bei. Wir wurden echt verwöhnt!!

    von Sabine 03.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Romantikwochenende mit romantischem 4-Gänge-Menu und Sekt

    von Ellen 20.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Schwanenhof


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.