Das Hotel ist sehr schön in sehr guter Lage was ich jetzt allgemein wissen möchte warum ich keine Hotelbilder und Zimmerbeschreibung mehr bekomme
Wir waren nur 1 Nacht da und überlegten nach dem wir das Zimmer bezogen, wieder abzureisen. Der Ausblick nach draußen war traumhaft, den Sonnenuntergang konnten wir vom Balkon genießen. Auf dem Balkon waren stümperhaft Platten verlegt, eine fehlte. Die blauen Plastikstühle versprühten einen Motel-Charme, der sich durch die alte Inneneinrichtung noch verstärkte. Der abgenutzte, fleckige Teppich passte wunderbar zu den stillosen Bildern an der Wand. Kaffee, Selter,... es gab nichts Zusätzliches nettes auf diesem 4Sterne Zimmer, dessen Badfugen an der Wanne echt ekelig waren. Das Essen war gut, tröstet aber nicht über den Zustand hinweg. Hätten wir ein 2 Sterne Zimmer gebucht, wäre alles ok gewesen....
Fernsehen nur eingeschränkt möglich abgeplatzter putz nur eine Badewanne Stühle auf dem Balkon das billigste und beim 4 Gang Menü fehlte der versprochene Sekt
Es ist Corona-Zeit und wir haben aufgrund dieser Tatsache für vieles Verständnis! Wir wurden bei der Anmeldung sofort in schriftlicher Form über die Handhabungen betr. Corona informiert. Dass "aus hygienischen Gründen auf eine tägliche Zimmerreinigung verzichtet" wird, ist in Ordnung, aber man hätte ja wenigstens einmal das Waschbecken und das WC reinigen und die Mülleimer leeren können innerhalb von 5 Tagen. "Für den Restaurantbesuch erheben wir derzeit durch den erhblichen Mehraufwand der Hygieneauflagen eien Aufpreis von € 1,50 pro Person." Da wir jeden Abend an einem ungedeckten und ohne Platzdeckchen belegten Tisch unser Essen bekamen, verstehen wir nicht den Mehraufwand, denn jedes gute Restaurant würde nach Nutzung den Tisch reinigen ob mit oder ohne Desinfektionsmittel. Wir hatten dadurch die Gelegenheit zu beobachten, dass nur der Tisch und nicht die Stuhlgriffe abgewischt wurden. Auf der einen Seite wird durch den Zimmerservice gespart und hier wurden uns täglich 3,-- € einbehalten!!!!!!!. Das Essen war gut und wir konnten nachvollziehen, dass der Koch in der Lage ist, Essen vom Vortag (Gemüse dann Gemüsesuppe uä.) gut zu verarbeiten und weiter zu verwerten. Nur dass das 3-Gänge-Menü einen Wert von 30,-- € hat, ist lächerlich, da ich auch kochen und die ensprechende Kalkulation dazu gelernt habe. Desweiteren mussten wir bis zum Teil 30 Minuten auf den 1. Gang warten, da die a-la-Carte-Esser bevorzugt behandelt wurden. Wir finden es sehr schade, dass der Gast über "Kurzurlaub" den Eindruck bekam, dass er nur ein Gast 2.Wahl ist. Die uns zustehende Flasche Wasser lt. Buchung wurde trotz Erinnerung uns nicht zur Verfügung gestellt. Die enttäuschten Gäste Käthe und Günter Steinke
Informationen musste man sich selbst holen, Termine wurden ohne Rückfrage fest vorgegeben, gebuchte Ausstattung wie Bademantel, Bade-latschen erst durch gezieltes Nachfragen erhalten bzw nicht erhalten. Gebuchten Sekt nicht erhalten, beim Check-out nicht nach Zufriedenheit gefragt. Und das zugesagte WLAN war vollkommen unbrauchbar!
Wir haben unsere Silberhochzeit dort zu zweit gefeiert. Der Tisch war super toll mit Blick auf den See und Mölln auf der Terrasse dekoriert. Das 5-Gang-Candellight-Dinner war exzellent. Wir kommen gerne wieder.