Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde"

419 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu zweit im Schwarzwald - 3 Tage

    Wir haben uns bei nettem Service und gutem Essen sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Hans-Joachim 02.03.2020
  • 5,3 Punkte

    Ruhe & Erholung im Schwarzwald - 4 Tage

    von Beate 29.02.2020
  • 4,9 Punkte

    3 Relaxtage im Schwarzwald

    Ruhige 2 Tage, guter Service, schöne Zimmer, hervorragendes Essen - gerne wieder!

    von Peter 26.02.2020
  • 4,5 Punkte

    Schwarzwald mit dem Wanderstock erkunden - 3 Tage

    Bei dem Angebot ging nicht eindeutig hervor, dass es sich um 2 versch.Hotelanlagen handelt. Wir dachten der Pool u. Saunabereich befinden sich in unserem gebuchten Hotel. Das war leider nicht so, hatten uns extra noch vorher jew. Bademantel gebucht., aber man kann ja schlecht mit Bademantel von dem uns untergebrachten Hotel, im Bademantel über die Straße laufen. Das ging aus der Buchungsbestätigung Sonnenhof un Sonnhalde eindeutig nicht hervor, das war ärgerlich. Aber ansonsten sehr sauber und 4 Gänge Menü war ein 3 Gänge. Rezeption könnte freundlicher sein/Anmeldung. Frühstück such super.

    von Roswitha 21.02.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Relaxtage im Schwarzwald

    Das war ein toller Kurzurlaub

    von Denis 15.02.2020
  • 4,2 Punkte

    2 Relaxtage im Schwarzwald

    Wie sie sehen waren wir mit dem Wellnessbereich nicht zufrieden . Jedoch das Essen sehr gut 😊

    von Ines 12.02.2020
  • 5,1 Punkte

    Ruhe & Erholung im Schwarzwald - 4 Tage

    von Alicia 02.02.2020
  • 4,2 Punkte

    Ruhe & Erholung im Schwarzwald - 3 Tage

    Mir war es nicht bewusst das , das Hotel Sonnenhof getrennt von Sonnenhalde ist . Die getrennte Hotels sind zwar gut zu erreichen aber die Wege sind doof . Das Zimmer im Hotel Sonnenhof könnte ein bisschen mehr Reinheit gebrauchen. Was ich aber auszeichnen möchte ist das Restaurant, das Essen war sehr gut . Wenn das Hotel dann nur die Sonnenhalde.

    von Emma 28.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Ruhe & Erholung im Schwarzwald - 3 Tage

    von Natasa 24.01.2020
  • 5,4 Punkte

    4 Relaxtage im Schwarzwald

    von Heinrich 20.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
419 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.