Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthaus Hirschen-Dorfmühle"

76 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Wandern / Wärmen / Wohlfühlen / Genießen/ Advent

    von Christiane 06.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Auszeit im Schwarzwald mit Fondue-Abend

    Für uns war alles bestens!!

    von jutta 29.08.2023
  • 3,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - 112 Euro

    Schade das Dienstag Ruhetag war,so das wir auswärts essen gehen mussten. Bei Ankunft war unser Zimmer noch vom Vorgänger Bettwäsche benutzt. Umbauarbeiten waren im Hotel,also kein Wellnessaufenthalt...War Schade.Aber ansonsten sehr nett ,freundliches Personal...

    von Gabriele 26.11.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - 112 Euro

    Ein sehr schöner Landgasthof inmitten des Wanderpardieses Biederbach mit vorzüglicher Küche.

    von Walter 11.08.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - 112 Euro

    von Carina 22.07.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - 112 Euro

    Wir waren sehr zufrieden

    von Heike 01.06.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - 112 Euro

    Mega gutes Essen. Anreisetag war Ruhetag des hotels daher keine Verpflegung, Schlüssel im Außensafe. Hat funktioniert war allerdings schade weil wir ein Lokal suchen mussten und somit nicht 2 mal im hotel Essen konnten. Ansonsten alles super, Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, kommt man um 9 Uhr frühstücken, bekommt man kaum noch etwas. Es wird nicht wirklich etwas aufgefüllt.

    von Simone 21.05.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - 112 Euro

    Wir haben uns sehr Wohlgefühlt.

    von Armin 01.04.2022
  • 4,0 Punkte

    Das ist Wanderbar Schwarzwald

    Das Hotel , das Zimmer, der Aufgang zum Zimmer ohne Aufzug, ist leider schon sehr in die Jahre gekommen. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.

    von Elke 30.03.2022
  • 5,3 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    von Harald 15.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthaus Hirschen-Dorfmühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.