Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel Schwanen"

16 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3-Länder-3 große -Weihnachtsmärkte - Basel-Freiburg-Colmar inkl. Balinea-Therme

    von Yvette 10.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Kleine Wellnesspause am Rhein- inkl. Balinea Therme

    von Belinda 21.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Pfingsten im Markgräflerland

    Gute Anbindung an den ÖPNV. Viele leichte Wandermöglichkeiten. Hervorragendes „Flair Hotel Schwanen“ hinsichtlich Lage und Logie sowie Gastronomie.

    von Helmut 01.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit

    Eine kleine Auszeit zu zweit mit Wellness im Thermalbad. Spitze.

    von Sylvia 13.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Flair Genusspaket inkl. Therme

    von Sibyl 24.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Flair Genusspaket

    von Ralph 13.10.2021
  • 5,1 Punkte

    Genießerarrangement im Markgräflerland

    Das Hotel bot einen ruhigen und sehr angenehmen Urlaub. Die Balinea-Therme sind fussläufig erreichbar, der DB Bahnhof mit Verbindungen nach Basel und Freiburg ebenso. Eine qualitativ hochwertige Küche am Abend, das Frühstück war leider hinsichtlich der Auswahl etwas verbesserungswürdig. Insgesamt jedoch nach meiner Meinung ein gutes und empfehlenswertes kleines Hotel im schönen Markgräflerland.

    von Rolf 13.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Genießerarrangement im Markgräflerland

    Der Service und das Essen waren sehr gut.

    von Christiane 18.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Flair Genusspaket

    von Georg 19.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über positives feedback dass sich unsere Gäste wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Fräulin mit dem Team
    20.10.2020

  • 3,9 Punkte

    Genießerarrangement im Markgräflerland

    Leider hat man am ersten Urlaubstag 3 Stunden gebraucht um uns unser Menü zu servieren den Nachtisch haben wir mit aufs Zimmer genommen weil wir nicht mehr warten wollten. Der Brotkorb vom Nachtisch lag die ganzen 5 Tage mit eingepackten Brot auf dem Tisch. Das 5 Gang Menü hat man vergessen. Dafür haben wir einen Nachlass von 30 Euro bekommen. Das Zimmer wurde in den 5 Tagen einmal gesaugt. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Am letzten Tag mussten wir selbst für Toilettenpapier sorgen. In die Therme konnten wir nur einmal da sie das zweite Mal überfüllt war und man nicht sagen konnte wann wieder Einlass ist. Wir kommen nicht wieder.

    von Manfred 18.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel Schwanen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
16 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.