Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpin- und Wellnessresort Stubaier Hof"

55 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Wellnesstage im Stubaital inkl. Wohfülmassage

    Wellnes-Massagen super nettes Team und sehr gute Qualität. Service- dürfte Aufmerksamer sein. Küche sehr gutes Essen. Schade jedoch, dass am Buffet die Suppeneinlagen und Waffeln- Crepes usw.kalt waren.

    von Therese 02.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Winterkuscheltage im Stubaital inkl. Wellnessanwendungen

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, der SPA-Bereich ist toll und schön groß und auch das Essen war fantastisch ... nochmal lieben Dank an da überaus freundliche Hotel-Personal.

    von Mag. Gaby 11.02.2024
  • 2,6 Punkte

    1 Woche Wandern & Wellness inkl. Sportmassage im Stubaital

    Bei Ankunft im Hotel entsprach das Zimmer keinen 4 Sternen, beim Umug half uns der Hausmeister, da das Personal es anscheinend nicht in ihrem Aufgabenbereich sieht, kein Mineralwasser oder Wasser auf dem Zimmer, keine Kaffeemaschine, auf die Getränkerechnung musste man teilweise 1/2 Stunde warten, wo es im Service nicht viel zu tun gab für sehr viel Personal, welches den Herren zuerst servierte, von links bediente und auch kein Wasser einschenkte, die Portionen zum Abendessen sicher nicht ausreichend waren, die Antipasti ohne Spuckschutz, daher viele Fliegen zu allen Mahlzeiten, ein Light-Lunch und ein Nachmittagssnack konnte man sich sparen, ein Besuch beim Bäcker war leckerer, die Vorspeisen wechselten gar nicht- kalte Antipasti, Schwimmhalle und Sauna nur bis 19.30 Uhr geöffnet, an mehreren Stellen Abplatzungen, kein Duschbad in der Schwimmhalle , der Whirlpool war zu keiner Zeit an und so vieles mehr, für viel Geld entprach es nicht unseren Vorstellungen

    von Susanne 01.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Winterkuscheltage - Zeit zu zweit

    Ein tolles Hotel, alles top, sehr gemütlich, die Lage traumhaft im Tal, zum Wandern perfekt. Wir waren begeistert und möchten nochmal kommen.

    von Agnieszka 13.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Winterkuscheltage - Zeit zu zweit

    Tolles Hotel es bleiben keine Wünsche offen. Ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Essen. Gute Lage und tolle Zimmer.

    von Hilde 12.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Wellness Kurztrip inkl. Lichttherapie & Massage im 4*S Alpin- und Wellnessresort Stubaier Hof

    Sehr schönes Ambiente, stilvolle Einrichtung und ausgesprochen gutes Essen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dame an der Rezeption konnte leider mit dem Buchungskalender für Massagen und Kosmetikbehandlungen nicht umgehen und war recht unfreundlich. Die Massagen und kosmetischen Anwendungen waren aber großartig. Sehr entspannend und sehr professionell. Die können wir nur weiter empfehlen! Der Wellnessbereich war Sonntagfrüh leider sehr unordentlich. Aufgesperrt wurde er um 7:00, um 8:00 standen noch überall Tringbecher vom Vortag herum usw. An den Tagen davor war er aber sauber.

    von Verena 04.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Wellness Kurztrip inkl. Lichttherapie & Massage im 4*S Alpin- und Wellnessresort Stubaier Hof

    Leider haben wir ein sehr altes Zimmer bekommen... in dem man nicht Duschen konnte.... Das Zimmer war absolut kein 4*S Standard. Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich auf die Frage, ob man das Zimmer wechseln kann. Am Abend haben wir und nochmals beschwert und bekamen dann am nächsten Tag ein super schönes Zimmer. Das Hotel selbst ist sehr sehr schön und das Essen sehr gut. Die Chefin kümmert sich sehr reizend um die Gäste. Leider konnten wir den Wellnessbereich nicht unumfänglich nutzen, da das zweite Schwimmbad samt Panoramasaune geschlossen war. Wir werden aber trotzdem sehr gerne wieder kommen, wenn das Zimmer von Anfang an passt.

    von Josef 03.11.2022
  • 5,8 Punkte

    1 Woche Wandern & Wellness inkl. Sportmassage im 4*S Alpin- und Wellnessresort Stubaier Hof

    von Christoph 10.10.2022
  • 5,9 Punkte

    1 Woche Wandern & Wellness inkl. Sportmassage im 4*S Alpin- und Wellnessresort Stubaier Hof

    von Patrizia 10.10.2022
  • 5,8 Punkte

    1 Woche Wandern & Wellness inkl. Sportmassage im 4*S Alpin- und Wellnessresort Stubaier Hof

    Wir waren rundum zufrieden.

    von Georg 23.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Alpin- und Wellnessresort Stubaier Hof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.