Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Goldenen Löwen"

648 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Schlachtefest im Spreewald

    Vielen Dank für das schöne Wochenende. Es hat mir sehr gut gefallen. Essen Spitze, Bedienung freundlich und zuverlässig. Ich verbrachte 2 Nächte im Rahmen eines Arrangements im Hotel. Ich kann das Hotel wärmstens weiter empfehlen. Ich werde wiederkommen. Danke

    von Egbert 08.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Valentinstag im Spreewald 3 Tage

    Das Angebot zum Valentinstag war sehr romantisch und hat uns sehr gut gefallen. Die Kahnfahrt war trotz einsetzenden Regens, mit Wärmflasche und Glühwein, ein Highlight. Beim Bad und Candle light dinner haben wir uns sehr wohl gefühlt. Einzig der Zeitraum zwischen den einzelnen Menuegängen hätte etwas länger sein können. Die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich und immer gut gelaunt. Wir können das Hotel und Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

    von Wolfhard 21.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Schlachtefest im Spreewald

    Es war ein sehr schönes Wochenende . Alles war super organisiert , sodass man in kürzester Zeit sehr viel über die Stadt erfahren konnte. Kulturelles Angebot des Hauses = Spitze. Kahnfahrt, Tanz , gutes Essen , angenehme Atmosphäre , Wellness , Stadtbesichtigung u. Schoppingmöglichkeiten , was will man mehr ... Vielen Dank. Gerne wieder mal.

    von kathrin 13.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Drei Wohlfühltage im Spreewald

    Ein wirklich schönes Hotel und wundervolles Paket. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt und wollen wiederkommen. Vielen Dank für die tollen Wohlfühltage.

    von Cindy 06.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Drei Wohlfühltage im Spreewald

    von Verena 04.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage im Spreewald

    Wir waren positiv überrascht. Das Hotel mit Gästehaus verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich. Es ist alles geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Annette 26.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Schlachtefest im Spreewald

    von Branko 23.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Schlachtefest im Spreewald

    Es war ein toller Aufenthalt mit sehr abwechslungsreichem Programm. Die Mühe insbesondere bei der Spreewaldkahnfahrt herausragend. (Shuttleservice, Decken, Heizpilz, Wärmeflasche, Glühwein, Schmalzstullen usw.) Das Personal außerst freundlich. Saunabereich sehr sauber und gepflegt.

    von Manfred 23.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Schlachtefest im Spreewald

    von Frank 19.01.2024
  • 1,3 Punkte

    Schlachtefest im Spreewald

    Hotel ist ok. Das Schlachtefest war gut gelungen. Der Stadtrundgang war exzellent.

    von Reimer 19.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Goldenen Löwen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
648 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.