Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Fürstlich Drehna"

967 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Winter-Spar-Tage im Schloss

    wir hatten super romantische Tage. Ein Hotel zum ausspannen und erholen mit super freundlichem Personal. Sevice war ebenfalls super. Sehr zu empfehlen!

    von Olaf 27.03.2024
  • 3,9 Punkte

    3 Wintertage im Schlosshotel inkl. Kahnfahrt

    An vielen Stellen Renovierungs-, Reinigungs- und Reparaturbedürftig. Wäre schön, wenn die Zimmer schon etwas geheizt und die Fenster richtig geschlossen wären, wenn man in der kalten Jahreszeit anreist. Zudem wäre, wenn man im Nebengebäude wohnt, eine Flasche Wasser im Zimmer(im Wellnessbereich nach der Sauna leider nicht vorhanden)und ein ausliegendes Wellnessangebot gut. Viele defekte Dinge, sowohl im Zimmer als auch im Wellnessbereich, sowie Reinigungsbedarf, der vielleicht durch besser geschultes Personal im Vorfeld gemeldet oder abgestellt werden könnte.

    von Carsten 24.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Küss den Fürsten - Kuschelzeit im Schloss

    Ruhige Lage, Entspannung pur.sehr angenehm.

    von Carola 20.03.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Massage-Spar-Tage im Schlosshotel

    von Jana 19.03.2024
  • 4,7 Punkte

    Endlich Zeit für uns! 3 fürstliche Schlosstage für Verliebte

    von Sven 18.03.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Wintertage im Schlosshotel inkl. Kahnfahrt

    von Ludmila 18.03.2024
  • 4,5 Punkte

    3 Massage-Spar-Tage im Schlosshotel

    Zimmer befand sich leider nur in einem Nebengebäude und nicht im Schloss, entsprach auch keiner 4 Sterne! Abgewohnt und etwas lieblos eingerichtet, verkalkte undichte Wasserhähne.

    von Yvonne 25.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Fürstliche Schloss-Nacht im Spreewald

    Nur eine Badewanne, keine Dusche-für ältere Menschen ungenügend

    von Andreas Alfred 25.02.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Winter-Spar-Tage im Schloss

    Für uns war es eine sehr schöne Auszeit. Wenn das Hotel voll ausgebucht ist, ist der Wellnessbereich, gerade in der trüben, kalten und ungemütlichen Zeit, etwas knapp bemessen. Ansonsten hat Alles gepasst. Wir fahren wieder hin.

    von Yvonne 21.02.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Wintertage im Schlosshotel inkl. Kahnfahrt

    Sehr schönes und guterhaltenes Schlosshotel, aber etwas abgelegen. Umgebung mit dem großen Schlosspark war idyllisch. Die Brauerei erschien uns etwas ungepflegt bzw.am Zustand der Brauerei müsste noch gearbeitet werden.

    von Monika 19.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Fürstlich Drehna


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
967 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.