Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Spree-Waldhotel Cottbus "

334 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kuscheln erlaubt - 3 Tage im Spreewald inkl. Thermenbesuch

    Wir haben ein Adventswochenende mit Freunden im Hotel verbracht! Zimmer lagen nebeneinander 👍🏻! Hotel hat uns sehr gut gefallen, es hat alles unseren Vorstellungen entsprochen! Das Essen war sehr lecker! Auch das Wetter war wunderschön und rundeten unseren Besuch ab!! Wir kommen bestimmt mal wieder!!

    von Marina 05.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Kuscheln erlaubt - 3 Tage im Spreewald inkl. Thermenbesuch

    Das Hotel gibt eine schöne entspannte Atmosphäre, trotz der Verkehr-, Autohaus und Shopping um die Ecke. Der Sauna ist ausgezeichnet. Was wir uns sehr gewünscht hätten, ist eine kleine Whirpool oder Pool-Möglichkeit. Alles anderes ist Top. Wir kommen gerne wieder.

    von Gabriela 06.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kuscheln erlaubt - 3 Tage im Spreewald inkl. Thermenbesuch

    Wir kommen sehr gerne wieder.sehr freundliche Mitarbeiter .Uns hat es an nichts gefehlt.

    von Abedin 04.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Tasche packen & los! - 4 Tage im Spreewald

    Die Matratzen waren mir persönlich etwas zu hart ansonsten super Hotel, hab mich gut aufgehoben gefühlt und lecker essen. Top 1A komme gerne wieder

    von Daniel 02.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Kuscheln erlaubt - 3 Tage im Spreewald inkl. Thermenbesuch

    Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt und empfehlen Sie gerne weiter

    von silvia 23.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Tasche packen & los! - 4 Tage im Spreewald

    von Mandy 07.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Spreewald zum Genießen - inkl. Menü und Kahnfahrt

    von Thomas 18.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Kuscheln erlaubt - 3 Tage im Spreewald inkl. Thermenbesuch

    Das Hotel an sich sieht von außen sehr unspektakulär aus. Kommt man aber rein, wird man von einem rustikalen Ambiente überrascht. Wir hatten eine Suite und waren baff. Man fühlte sich wie in einer Zeitreise zurück ins Mittelalter😂versetzt. Das Bad war auch sehr rustikal. Es gab eine funktionierende Toilette die aber aussah wie ein Plumpsklo☺️ auch eine Dusche war selbstverständlich dabei. Am Anfang war es sehr gewöhnungsbedürftig. Aber trotzdem war es sehr schön. Wenn man eine Zeitreise erleben möchte, dann ist dieses Hotel ideal. Auch zum Frühstück kann man nicht meckern. Der Raum ist einfach nur wunderschön gestaltet. Die Atmosphäre ist ruhig gewesen. Beim Frühstück gab es ein großes Buffet mit vielen Leckereien. Da ist für jeden was dabei. Wir hatten eine sehr entspannte Zeit dort. Und würden es gerne jedem weiter empfehlen.

    von Sophia-Marie 09.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Tasche packen & los! - 4 Tage im Spreewald

    Es waren paar wunderschöne Tage. Gut für unsere Ausflüge mit den Fahrrad. Sehr freundliches Personal und leckere Speisen und Frühstück waren sehr zu Frieden. Frische von Frühstücksbüffet war hervorragend. Eine wunderschöne Terrasse. Kommen bestimmt für einen Fahrradurlaub gerne wieder. Das einzige was wir bemängeln müssen ist das im Zimmer106 keine Gage an den Fenstern war. Vielleicht kann mann da noch was dagegen unternehmen.

    von Rinck 21.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Tasche packen & los! - 4 Tage im Spreewald

    Alles in allem waren wir sehr zufrieden. An einem Abend fand ich das Essen etwas fad, - aber man kann ja nachwürzen. Lieber zu wenig, als zuviel... Ein sehr bemühtes, nettes, junges Team! Wir würden jederzeit wieder in das Hotel gehen!

    von Jutta 23.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Spree-Waldhotel Cottbus


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
334 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.