Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Willmersdorfer Hof"

771 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Winter-Sparpreis 1=2 in Spreewald & Lausitz inkl. Abendessen

    von Ilona 23.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Erholung pur im Biosphärenreservat Spreewald inkl. 3 h Spreewaldtherme Burg

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt und waren mit allem zufrieden. Werden das Hotel weiterempfehlen

    von Anke 09.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Erholung pur im Biosphärenreservat Spreewald inkl. 3 h Spreewaldtherme Burg

    von Uwe 05.03.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Winterzaubertage in Spreewald & Lausitz inkl. Glühweinkahnfahrt & Abendessen

    von Karla Isa 17.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Erholung pur im Biosphärenreservat Spreewald inkl. 3 h Spreewaldtherme Burg

    Ein gemütliches Hotel am Stadtrand von Cottbus. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder...

    von Silke 30.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Spreewald zu Silvester 2023 erleben

    von Andreas 04.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Spreewald zu Silvester 2023 erleben

    Es war im Großen und Ganzen ein schönes Wochenende.

    von Birgit 03.01.2024
  • 5,7 Punkte

    6 Winterzaubertage in Spreewald & Lausitz inkl. Glühweinkahnfahrt & Abendessen

    Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Das Frühstücksbüffet sehr abwechslungsreich und von hoher Qualität. Das Personal obwohl Hotel oder Gastronomie war stets für uns da.

    von Heinz 29.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Winter-Sparpreis 1=2 in Spreewald & Lausitz inkl. Abendessen

    Hilfreich und nett in allen

    von Ramona 19.12.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Winterzaubertage in Spreewald & Lausitz inkl. Glühweinkahnfahrt & Abendessen

    Ein sehr schöner Kurzurlaub. Das Paket mit der Kahnfahrt war insgesamt sehr zufriedenstellend. Das Hotel ist nicht hypermodern, aber sehr gepflegt und hat ein sehr freundliches Personal. Alles in allem empfehlenswert.

    von Ines 12.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Willmersdorfer Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
771 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.