Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bleske"

64 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Komposition zu Zweit im winterlichen Spreewald

    Vielen Dank für den angenehmen Kurzurlaub in Ihrem Haus. Weiter so

    von Birgit 12.12.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Winter - Spreewald

    Sehr schönes Hotel mit einem sehr guten Frühstuck und Abendessen.

    von Eckhard 06.12.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Winter - Spreewald

    Gemütliches, sauberes Hotel. Super nettes Personal und sehr leckeres Essen (Frühstück und Abendessen). Spreewaldtherme in laufnähe (ca 20 min) und Kahnfahrten ebenfalls in direkter Nähe möglich. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Kristin 02.12.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im schönen Winter - Spreewald

    Es war ein toller Kurzurlaub in einem netten bürgerlichen Hotel in dem alles zur Zufriedenheit war, das Personal war sehr freundlich und kompetent, das Essen war sehr gut und die Ausstattung war gut. Das hotel ist nur zu empfehlen.

    von Heike 27.11.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Winter - Spreewald

    Es ist ein sehr schönes gemütliches Hotel. Die Zimmer Beschreibung von Kurzurlaub passt nicht zu den Zimmern (Komfort mit Balkon oder Terrasse) im Hotel. Aber mit dem Zimmer was wir hatten und auch mehr bezahlt haben weil es ja von Kurzurlaub anders beschrieben war waren wir sehr zufrieden.Wir würden das Hotel jederzeit an Freuden und Bekannten freundlichst weiterempfehlen.

    von Britta 14.11.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Spreewald

    Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer. Trotz das das Hotel an der Straße liegt, war weder im Zimmer noch im Restaurant der Straßenlärm zu hören. Essen war gut, wir hatten Halbpension. Hauptspeise gab es eine Auswahl von 3 Gerichten, da war für jeden etwas dabei. Ich hatte zudem Geburtstag, da war der Tisch Früh und Abend schön gedeckt und zum Frühstück gab es Sekt.

    von Carola 23.10.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Spreewald

    von Frank 17.10.2023
  • 4,6 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub - Auszeit auf dem Kahn

    Reise und Hotel waren sehr gut, einziger Mangel, Hotel besitzt keinen Fahrstuhl.

    von Herbert 22.08.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Spreewald inkl. Halbpension

    von Gunther 28.07.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Spreewald

    Wir waren das erste Mal in diesem Hotel, es war ein sehr schöner Aufenthalt. Kann man jedem empfehlen.

    von Klaus 19.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bleske


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
64 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.