Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DIE ENG Das Naturhotel"

11 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    DIE ENG tut gut - 6 Tage Bergsommer in der Silberregion Karwendel

    Super Urlaub in einem super Hotel mit mega lieben Inhabern und Angestellten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir sind total begeistert 😄

    von Tino 27.05.2023
  • 4,5 Punkte

    7 Tage Bergsommer in der Silberregion Karwendel

    Es war kein Tisch für uns vorhanden. Man musste erst suchen und die Buchung anschauen. Dann hatten wir einen Tisch mitten im Gang wo jeder an uns vorbei lief. Und das während Corona! Die Kellner waren sehr bemüht. Man musste teilweise sehr lange auf das Essen warten und verbrachte mal gut zwei Stunden im Restaurant. Das Essen könnte besser sein. Im Großen und Ganzen aber alles soweit ok.

    von Jana 24.08.2021
  • 5,9 Punkte

    7 Tage Bergsommer in der Silberregion Karwendel

    von Harald 15.08.2021
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Bergsommer in der Silberregion Karwendel

    Ein tolles Hotel in einer wunderbaren Umgebung. Der große Ahornboden ist Natur pur, das Hotel, etwa älter, aber eine klasse Unterkunft, hat uns eine schöne Auszeit geschenkt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Qualität der Restauration ist vorbildlich. Einziges Manko, bei einer längeren Anreise mit der Bahn/Bus ist das Tal schwer erreichbar. In der Woche fährt zweimal täglich ein Bus zum Hotel. Wir können dieses Hotel empfehlen!

    von Thomas 27.06.2021
  • 5,7 Punkte

    Wandern, Wellness und Wohlfühlen in der Silberregion Karwendel

    Das Hotel liegt wunderbar, einsam, am Ende des Tals u d es hat alles, was man zur Erholung und Wandern braucht.

    von Fedor 08.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Erkundungsurlaub mit E-Bike im Karwendel

    von Hubert 03.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Wanderurlaub in Tirols Bergen

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt, der leider nur durch das schlechte Wetter ab Tag 3 getrübt wurde. Ansonsten nichts zu bemängeln :-) wir kommen definitiv wieder.

    von Sascha 18.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Entdeckungsurlaub mit E-Bike im Karwendel

    von Michaela 03.06.2020
  • 5,3 Punkte

    Kurze Auszeit ist EngZeit | 3 Nächte

    von Simone 21.08.2019
  • 5,0 Punkte

    Kurze Auszeit ist EngZeit | 3 Nächte

    von Holger 20.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

DIE ENG Das Naturhotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
11 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.