Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Speicher am Ziegelsee"

109 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Schweriner Schätze Winterzeit

    von Hans-Otto 20.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Romantische Tage Winterzeit

    Alle Erwartungen wurden voll erfüllt.

    von Steffi 18.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Schweriner Schätze Winterzeit

    Sehr ruhig gelegenes Hotel,sehr sehr freundliches Personal, zuvorkommend und kompetent. Wir hatten einen entspannten Kurzurlaub und können das Hotel zu 100 Prozent empfehlen.

    von Kerstin 14.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Romantische Tage Winterzeit

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Candle-Light Dinner war Spitzenklasse!

    von Oliver 13.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Romantische Tage

    In diesem Hotel heißt es wirklich ankommen und wohlfühlen! Es gibt sogar die Möglichkeit verschiedene Kissen auszuprobieren, wir hatten ein Kopfkissen mit Dinkelspeizfüllung. Es war ein sehr schön von der ersten Minute an und der Weg in die Stadt geht am See entlang ca. 15 Minuten.

    von Claudia 08.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Schwerin erleben für 3 Nächte

    Sehr sauber und besonders freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

    von Corinna 17.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Tage

    Tolle Zeit, schönes Hotel. Köstliches Essen und super Umgebung.

    von Eike 14.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit in Schwerin

    von Jana 07.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurze Auszeit in Schwerin

    Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen, Personal sehr freundlich, mit ÖPNV schwer zu erreichen, Shuttle zum Bahnhof wäre angebracht, da Taxis Mangelware sind.

    von Hans-Dieter 07.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Schweriner Schätze Sommer

    Es war ein schöner Aufenthalt. Die Mitarbeiter waren stets bemüht und hilfsbereit. Die Zimmer waren gut. Das Frühstück war gut.

    von Kristina 28.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Speicher am Ziegelsee


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
109 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.