Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Frankenhorst - BW Signature Collection"

458 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Idylle am See inkl. Sauna & Abendessen

    Nette Auszeit mit gutem Essen, schöner Umgebung…und herrlicher Seesauna.

    von Kerstin 21.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Herbst-Winter Golf in Schwerin - Seehotel Frankenhorst + WINSTONgolf

    Wir waren im März hier. Eine schöne Zeit um runter zu kommen.. Still ruht die See. Das Haus sehr ruhig nicht zu voll und nicht zu laut. Genau richtig um srine Ruhe zu finden..

    von Nicole 08.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Kurzuurlaub.

    Ein wunderschön gelegenes Hotel mit unglaublich leckerem Essen. Sehr gern wieder!!!

    von Kornelia 28.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Herbst-Winter Golf in Schwerin - Seehotel Frankenhorst + WINSTONgolf (3Nächte)

    von Antje 06.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Wellness und Entspannung am See (4 Nächte)

    Immer wieder gerne!

    von Bettina 05.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Herbst-Winter Golf in Schwerin - Seehotel Frankenhorst + WINSTONgolf (3Nächte)

    Schönes Hotel. Ideal zur Entspannung außerhalb der Saison. Freundliches Personal. Gutes Essen. Kommen wieder.

    von Eckart 31.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Silvester am See - Entspannung in der Natur zum Jahreswechsel

    Es war ein entspannter Aufenthalt zum Jahreswechsel. Das Dinner zu Sivester war phänomenal und einzigartig. Etwas Musik hat uns zu Silvester gefehlt und vielleicht etwas Kultur zu dem Anlaß. Die Gegend ist wunderschön und zum Erholen ideal. Für Wellnss waren 2 Tage zu kurz....aber es hat uns prima gefallen.....gerne mal wieder.

    von Margot 05.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Silvester am See - Natur und Entspannung zum Jahreswechsel (3 Nächte)

    Das Silvestermenue war ausgezeichnet. Sauberkeit des Zimmers ok, allerdings lag ein benutzter Damenslip in der Ecke.

    von Christine+ Hanns-Erhard 04.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Silvester am See - Natur und Entspannung zum Jahreswechsel (3 Nächte)

    von Elvira 04.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Weihnachten am See mit tollem Weihnachtsmenü (4 Nächte)

    von Holger 03.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Frankenhorst - BW Signature Collection


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
458 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.