Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ALAGO Hotel am See"

110 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Fahrradtour entlang der Schweriner Seenplatte inkl. romantischem Abendessen

    Jederzeit wieder ;)........Zimmer mit Seeblick, ein wunderbares Frühstück, sehr aufmerksames und freundliches Personal und ein köstliches Abendessen.....beste Erholung und herrliche Ausflugsmöglichkeiten. Besonders erwähnenswert: kostenloses Parken....danke dafür!!!

    von Adriane 08.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Kiek In 3 Nächte an der Schweriner Seenplatte

    von Cornelia 19.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Fahrradtour entlang der Schweriner Seenplatte und die Insel Poel

    von Colette 05.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Tolles kleines Hotel in ruhiger Lage

    Tolles und überschaubares Hotel ohne störende Geräusche oder Verkehrslärm. Ideal zum Ausspannen und sehr hundefreundlich mit direktem See-Zugang

    von Heinrich 01.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub 4 Nächte Mecklenburger Seenplatte & Ostsee

    Es war ein sehr schöner und ruhiger Urlaub. Das Personal war stets freundlich und kompetent.Haus sehr sauber und eine wunderschöne und gepflegte Außenanlage.

    von Gerd 19.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub 4 Nächte Mecklenburger Seenplatte & Ostsee

    von Petra 05.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Kultur & Schlösserreise inkl. Schlossmenü

    Das Abendessen etwas überteuert. Beim Frühstück kaltes Rührei. Aber tolles frisches Obst und Salate. Auf der Terrasse eine tolle Atmosphäre.

    von Wolfgang 13.06.2023
  • 4,2 Punkte

    Fahrradtour entlang der Schweriner Seenplatte inkl. romantischem Abendessen

    Aushilfspersonal sorgte für Unsicherheiten im Ablauf, Hotel super, da kann man mehr draus machen. Wer Ruhe sucht ist gut da.

    von Lothar 28.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Fahrradtour entlang der Schweriner Seenplatte inkl. romantischem Abendessen

    Für einen Kurztripp bietet sich die Umgebung an,viele gut ausgebaute Radwege,auf denen man die schöne Landschaft erkunden kann.

    von Claudia 20.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub 2 Nächte Mecklenburger Seenplatte & Ostsee

    Die Lage des Hotels ist ruhig und abgelegen, aber dennoch ideal für Unternehmungen in Schwerin und Umgebung. Das Haus ist ansprechend, der Garten sehr schön angelegt und gepflegt. Unser Zimmer mit Blick auf den See war sauber und geräumig, nur müsste vielleicht einmal über die Möglichkeit zur Verdunklung nachgedacht werden. Im Sommer nix für Langschläfer...Das Essen findet nur als Buffet statt, als Hauptgericht kann man zwischen Fisch und Fleisch wählen. Wer dazu buchen möchte, der sollte es bei Halbpension belassen. Ein 4 Gänge Candlelight Dinner geht anders, zumal Schnitzel und Fischfilet aus der Fritteuse dann doch etwas teuer bezahlt sind. Uns wurde gesagt, dass das Buffet sonst teurer ist, als bei Kurzurlaub angegeben und wir haben deshalb für den 2. Abend mehr bezahlen müssen, weil wir das Gänge Menü umgebucht haben. Hätte man uns gleich und nicht erst bei Abreise darauf hingewiesen, wären wir wohl lieber woanders hingegangen. Das Frühstück war ausreichend und es wurde immer wieder aufgefüllt. Alles in allem war es ein schönes Wochenende in einem Hotel mit Luft nach oben.

    von Kirstin 15.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

ALAGO Hotel am See


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
110 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.