Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Talblick"

71 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage mit allen Sinnen genießen

    Wunderschönes Hotel, absolut tolles Restaurant, wir haben uns rundum wohl gefühlt,waren mit Service und der Freundlichkeit absolut zufrieden. Sehr zu empfehlen!!!!

    von heike 04.05.2018
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub de luxe

    Ruhig gelegenes Hotel, ideal mit Hund toll zum Ausspannen

    von Regina 03.04.2018
  • 5,9 Punkte

    Hervorragende Unterkunft

    Absolute Wohlfühlatmosphäre, Essen vom Allerfeinsten und überaus freundliches Personal: Dieses Hotel ist zu Recht längst kein Geheimtipp mehr. Lediglich die Matratzen wirkten für unser Gefühl etwas durchgelegen, von zuhause sind wir Härtegrad 4 gewohnt. Ist aber wirklich das Einzige, was man hier verbessern könnte.

    von Walter 20.02.2018
  • 6,0 Punkte

    Absolut Perfekt

    Hier stimmt alles Freundlichkeit, Service, Preise und das Essen ist sterneverdächtig!!!

    von Anja 03.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Kuschelurlaub

    Sehr angenehmer Aufenthalt, Personal sehr freundlich und zuvorkommend und aufmerksam. Candellightdinner war super. Alles in allem waren wir sehr zufreiden.

    von Karlheinz 04.12.2017
  • 4,0 Punkte

    Sehr gut!

    War alles super,kommen gerne wieder!

    von Jana 24.11.2017
  • 5,9 Punkte

    kann ich nur weiterempfehlen!

    von Albert 16.10.2017
  • 5,6 Punkte

    immer wieder gerne

    Wir hatten vier tolle Tage im talblick. Das Personal überaus freundlich und kompetent. Das Essen unschlagbar. Von der Darbietung der speisen über die Qualität und Abwechslung kann sich jeder nur freuen. Der Gang ins Restaurant war immer ein Highlight. Wellness Bereich haben wir nicht getestet. Dazu war das Wetter zu schön und die zeit zu kurz.

    von Elisabeth 04.09.2017
  • 6,0 Punkte

    Immer wieder gern

    Wir waren sehr begeistert und würden definitiv noch einmal buchen. Das Restaurant und die Mahlzeiten sind extrem zu empfehlen und auch das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten einen rundum tollen Besuch und können das Hotel Talblick wärmstens weiterempfehlen. Wir wären gern noch länger geblieben.

    von Carolin 11.08.2017
  • 5,9 Punkte

    Schönes Kurzurlaubshotel

    von Thomas 24.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Talblick


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.