Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Orange Hotel und Apartments"

47 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    Ulm flexibel erleben (3 Nächte) - Urlaub an der Donau

    von Anika 23.12.2023
  • 4,4 Punkte

    Ulm flexibel erleben (3 Nächte) - Urlaub an der Donau

    von Katrin 17.12.2023
  • 4,0 Punkte

    Ulm flexibel erleben (2 Nächte) - Urlaub an der Donau

    von Michael 07.12.2023
  • 1,3 Punkte

    Ulm flexibel erleben (2 Nächte) - Urlaub an der Donau

    Katastrophe !!!! Wir hatten 2 Übernachtungen mit Frühstück/Lunchpaket und einen Abendessen gebucht. Das Zimmer eine Zumutung. Zimmer im Souterrain mit Blick auf einen Maschendrahtzaun. Zimmer sehr groß aber dreckig und abgeranzt. Im Kleiderschrank und unterm Bett lagen Kleidungsstücke die nicht von uns waren. Das Badezimmer stark renovierungsbedürftig. Gestank aus den Abflüssen. Es kam sowenig Wasser aus dem Duschkopf das der Duschschaum kaum abzuspülen ging. Im Waschbecken noch Zahnpastareste. Das Frühstück spärlich und sehr übersichtlich. Eine Beschwerde an der Rezeption wurde nicht ernst genommen. Die Rezeption unfreundlich und schnippisch. Das gebuchte "indische" Abendessen im Restaurant war "deutsch" aber OK. Wir haben den Kurzaufenthalt nach einer Übernachtung abgebrochen. Schade ums Geld !!!!

    von Melanie 30.10.2023
  • 4,1 Punkte

    Ulm flexibel erleben (5 Nächte) - Urlaub an der Donau

    Das Zimmer ist okay, aber das Bad sehr beengt. Die Ausstattung ist zweckmäßig. Kein Kühlschrank im Zimmer, nur ein Automat im Gang. Ein Hotel für Geschäftsreise, weniger für den Familienurlaub.

    von Birgit 12.09.2023
  • 4,5 Punkte

    Ulm flexibel erleben (5 Nächte) - Urlaub an der Donau

    von Petra 13.08.2023
  • 2,5 Punkte

    Urlaub an der Donau?

    Wir waren sehr enttäuscht. Aufgrund der Werbung wurde suggeriert, das es sich um ein schönes Hotel mit Blick auf die Donau handeln würde. Außerdem hatten wir ein Paket mit Abendessen in einem indischen Restaurant gebucht. Auch diese Erwartung wurde nicht erfüllt.

    von Astrid 10.08.2023
  • 4,1 Punkte

    Ulm flexibel erleben (2 Nächte) - Urlaub an der Donau

    Typisches 3-Stern-Hotel

    von Wilfried 27.07.2023
  • 2,4 Punkte

    Ulm flexibel erleben (2 Nächte) - Urlaub an der Donau

    von Julia 12.06.2023
  • 4,7 Punkte

    Ulm flexibel erleben (2 Nächte) - Urlaub an der Donau

    von Sandra 09.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Orange Hotel und Apartments


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
47 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.