Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Stadtvilla Schladming Boutique Hotel Garni"

20 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub im Top Hotel zum Top Preis im Zentrum von Schladming

    Sehr zentral gelegen. Personal alle sehr freundlich. Das Frühstück war toll.

    von Norbert 11.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu eurer vollsten Zufriedenheit war und ihre eine schöne Zeit hattet. Alles Gute und auf bis bald wieder einmal! Herzliche Grüße vom gesamten Team
    13.09.2023

  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub im Top Hotel zum Top Preis im Zentrum von Schladming

    von Manfred 26.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit lieben Grüßen aus Schladming
    27.08.2023

  • 5,9 Punkte

    Wunderschöner Aufenthalt in Schladming

    Das Hotel ist modern eingerichtet, das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Einziger Nachteil: das Bad und das separate WC waren in unserem Zimmer etwas klein, störte uns aber nicht weiter. Mit der bei unserem Aufenthalt im Preis enthaltenen Schladming - Dachstein - Sommercard sind viele Freizeitangebote kostenlos bzw. im Preis ermäßigt. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal im Hotel "Stadtvilla"

    von Christa 25.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für die großartige Bewertung und die lieben Worte! Wir freuen uns sehr, dass ihr einen erlebnisreichen und schönen Aufenthalt bei uns hattet. Alles Gute für euch und auf bis bald! Herzliche Grüße vom gesamten Team
    25.08.2023

  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Top Hotel zum Top Preis im Zentrum von Schladming

    Super und Freundliches Hotel

    von Josef 18.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste! Vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass ihr einen schönen Aufenthalt hattet und ihr rundum zufrieden wart! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße vom gesamten Team
    19.08.2023

  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Top Hotel zum Top Preis im Zentrum von Schladming

    Sehr schöner Aufenthalt und bei nächster Gelegenheit bei uns werden wir wieder in der Stadtv illa Urlauben.

    von Dorothea 20.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung und die lieben Worte! Wir freuen uns sehr, dass ihr einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht habt und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team
    20.07.2023

  • 5,2 Punkte

    Special 7=6 in der Stadtvilla Schladming | 8 Tage inkl. Sommercard

    Super freundliches Personal. Frühstück sehr lecker mit großer Auswahl. Zimmer sehr schön. Babybeistellbett und Wasserkocher wurden kostenlos bereitgestellt. Einziges Manko, dass es im Sommer bei hohen Außentemperaturen auch im Zimmer sehr warm ist. Ein Außenrolladen würde ein wenig die Hitze abhalten. Auf dem Balkon eine Vorrichtung um Kleidung zum trocknen aufhängen zu können, wäre top!

    von Jasmim 14.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die sehr gute und ausführliche Bewertung und die lieben Worte. Herzlichen Dank auch für das Feedback. Dies haben wir uns sehr gerne notiert. Ein wenig schade, dass ihr das Sport- und Freizeitangebot so nieder bewertet habt, wo ja mit der Sommercard sämtliche Angebote völlig kostenfrei genutzt werden können ... Wir wünschen alles Gute, bleibt gesund und über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Liebe Grüße vom gesamten Team
    14.07.2023

  • 5,1 Punkte

    Special 7=6 in der Stadtvilla Schladming | 8 Tage inkl. Sommercard

    von Frank 29.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen herzlichen Dank für die sehr sehr gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir in nahezu allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir wünschen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Die allerherzlichsten Grüße vom gesamten Team
    03.07.2023

  • 6,0 Punkte

    Special 7=6 in der Stadtvilla Schladming | 8 Tage inkl. Sommercard

    von Michael 18.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihr rundum zufrieden wart und ihre eine schöne und angenehme Zeit in unserem Haus hattet. Wir wünschen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team
    03.07.2023

  • 6,0 Punkte

    Wellness- & Wandergenuß für 3 Nächte

    von Andreas 07.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste! Herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihr einen schönen Aufenthalt bei uns hattet und freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team
    12.06.2023

  • 6,0 Punkte

    Wellness- & Wandergenuß für 3 Nächte

    Im Hotel war der Aufenthalt sehr angenehm, neben sehr netten Personal sehr gutes vielfältiges Frühstück, schönes Zimmer und eine Sauna,Infrarotkabine.Mit der Sommercard hat man viele Freizeitmöglichkeiten.Die Gegend verfügt über ein ausgedehntes Wandergebiet.

    von Ines 01.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen vielen lieben Dank für die großartige Bewertung und die lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass wir in allen Bereichen vollständig überzeugt haben. Herzlichen Dank auch für die lobenden Worte. Wir wünschen alles Liebe und Gute und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team
    12.06.2023

Sterne der Hotelstars Union

Stadtvilla Schladming Boutique Hotel Garni


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
20 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.