Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Hotel Winterberg"

670 Gästebewertungen
  • 1,9 Punkte

    Kurze Massage-Auszeit im Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    Naja… Zunächst: die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Das „Hotel“ wirkt allerdings eher wie eine Jugendherberge und hat den Namen Hotel nicht wirklich verdient. Alles wirkt in die Jahre gekommen und nicht sehr einladend. Der Wellness Bereich beschränkt sich auf ein einfaches Schwimmbecken und eine Sauna. Leider kein Ruhebereich. Eine Renovierung, um den Charme des ehemaligen RAG Heims loszuwerden ist dringend notwendig. Das Essen war nicht frisch und schmeckte leider nicht. An der Qualität wird gespart, sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück. Kein frischer Kaffee (Instant Pulver) oder frische Brötchen (Aufbackbrötchen)….. Ist etwas leer, wird auch nicht aufgefüllt. Das Personal eher unfreundlich. Gebuchte Anwendungen wurden vor Ort abgesagt. Alles in allem: von dem angepriesenen Wellness Wochenende war unser Aufenthalt weit entfernt. Würde dieses Hotel nicht noch einmal besuchen.

    von Laura 22.03.2024
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Wellness-Wohlfühlen-Winterberg inkl. Massage, Besuch Salzgrotte & HP Plus

    Das Personal war immer freundlich und sehr bemüht,jedoch eindeutig unterbesetzt. Rezeption nur 2 h besetzt. Gäste die vorher 15.00Uhr angereist sind, waren auf sich allein gestellt. Bar sollte ab 20.00Uhr öffnen und war nicht besetzt Da das gleiche Personal vorher beim Abendbuffet bediente und dies bis 20.00 Uhr geöffnet war und somit bis 20.30Uhr noch mit dem Abräumen des Büffet und der Tische beschäftigt war. Die Wellnessmassage war sehr gut. Wir würden es nicht nochmal besuchen.

    von Katrin 19.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    Es hat uns sehr gut gefallen nur das Bad ist sehr klein. Das Personal ist sehr freundlich.

    von Andrea 19.03.2024
  • 4,2 Punkte

    Winterberger Mini-Auszeit inkl. HP plus

    Nettes und sehr schön gelegenes Hotel mit toller Aussicht. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, jedoch teilweise nicht der deutschen Sprache mächtig ( was für uns kein Problem war) Alles etwas in die Jahre gekommen, jedoch gepflegt. Anreise ohne Auto ist nicht zu empfehlen, da das Hotel etwas abgelegen liegt. Insgesamt haben wir dort einen schönen Kurszurlaub verbracht.

    von Silvia 18.03.2024
  • 4,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub mit HP plus im Panorama Hotel inkl. Besichtigung Tropfsteinhöhle

    Die Rezeption ist zu versteckt, nur sehr selten besetzt und macht keinen ansprechenden Eindruck. Wanddeko z. B. Bilder in den Zimmern fehlt, Gardinen eingerissen, Seife im Spender nicht vorhanden. Zu wenig Liegen im Saunabereich, kein separater Ruheraum. Billardkugeln unvollständig. Der Panoramablick hielt was er versprach und mit dem Essen waren wir zufrieden.

    von Jürgen 15.03.2024
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Wellness-Wohlfühlen-Winterberg inkl. Massage, Besuch Salzgrotte inkl. HP plus

    von Monique 14.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Winter - Wellness - Kurztrip - 3 Tage in Winterberg inkl. HP plus

    von Bernd 13.03.2024
  • 3,8 Punkte

    Lange Auszeit im Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    Das Personal war sehr freundlich, das Essen super lecker,das hotel selbst erinnert eher an eine Herberge, die Rezeption war eher selten besetzt, die Bar war zwar geöffnet doch leider musste man klingeln um Getränke zu bekommen, die Zimmer wurden leider nur gereinigt wenn man ein Kärtchen in einer Box wirft,und abends war im Hause kein einziger Mitarbeiter zu sehen,,nach 22uhr,

    von Anja 05.03.2024
  • 3,3 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 4 Tage Kurztrip inkl. HP Plus

    von Maik Marc 05.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Kurze Auszeit im Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    von Michael 04.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Panorama Hotel Winterberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
670 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.