Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Grimmeblick"

105 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wellness-Night-Weekend in Winterberg inkl. Halbpension

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Besitzer waren sehr nett und hilfsbereit und der Chef kocht selbst. Das Essen war sehr gut und auch das Frühstück war super. Unsere 8 jährige Tochter hat sich auch sehr wohlgefühlt und alle Mitarbeiter auch super Kinderlieb.Wir hatten ein sehr schönes Wochenende im Grimmeblick. Werden sehr gerne nochmal wieder kommen.

    von Sandra 07.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Wellness-Night-Weekend in Winterberg inkl. Halbpension

    von Isabel 24.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Jubiläumsangebot 30 Jahre Grimmeblick inkl. Halbpension & Massagen

    von Bettina 09.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Wellness-Night-Weekend in Winterberg inkl. Halbpension

    Ein weiteres wirklich sehr toll eingerichtetes Hotel, freundliches Personal und leckeres Essen. Aufgrund der Coronazeit gab es keinen Zimmerservice und die Zimmer wurden nicht gereinigt während unseres Aufenthaltes, was aber nicht weiter schlimm war, nur kann der Service nicht korrekt bewertet werden in der Punktevergabe. Im Wellness Bereich waren nicht alle Whirlpools und Saunen geöffnet, was aber an der niedrigen Besucherzahl lag und es klimatechnisch nicht sinnvoll gewesen wäre. Ansonsten ist der Wellness Bereich sehr schön.

    von Katrina 30.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Hallo liebe Bewerter die Zimmer sollen wir laut Auflage bis 5 Übern nicht machen laut Verordnung NRW das er bio sauna und der Dampfsauna nicht an waren liegt ebenfalls an der Auflagen vom NRW (zu niedere temp. wegen der räume müssen über 90 grad sein das geht zb . nicht in eine Dampf Sauna Verbrühungsgefahr. die Whirlpools draußen sind nur zugedeckt bis sie die aufmachen bzw aufmachen lassen da stehen 20 *20 cm große Hinweisschilder zur bedienen drauf. ;-) Bleiben Sie gesund Ihre Fam Leenaert
    30.10.2020

  • 5,6 Punkte

    Wellness-Night-Weekend in Winterberg & als Bonbon 1 FL. Wein

    Sehr Freundlich geführtes Familien Hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Gute Küche. Schöner Wellness und Außenbereich

    von Ralf 25.08.2020
  • 4,9 Punkte

    Schnupper Tages-Kur im Landhotel Grimmeblick

    von Sabine 20.03.2020
  • 6,0 Punkte

    Wellness-Night-Weekend in Winterberg & als Bonbon 1 FL. Sekt

    Ein rundum gelungenes Wochenende mit ganz viel Ruhe, Wellness und Erholung Wir würden jederzeit noch einmal kommen !!

    von Sandra 19.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die Tolle Bewertung und das es Ihnen so gut gefallen hat. Mfg Das Grimmeblick Team Ps. Vielleicht sieht man sich wieder! :-)
    04.05.2022

  • 4,6 Punkte

    Wellness-Night-Weekend in Winterberg & als Bonbon 1 FL. Wein

    Wir fanden das Personal sehr freundlich.. mir persönlich war das Hotel insgesamt zu voll gestellt aber es gibt bestimmt viele Menschen die das als sehr schön empfinden. Von daher empfehlen wir es weiter .

    von Yener 10.03.2020
  • 3,2 Punkte

    Wellness-Night-Weekend in Winterberg & als Bonbon 1 FL. Sekt

    von Axel 03.03.2020
  • 5,1 Punkte

    Wellness-Night-Weekend in Winterberg & als Bonbon 1 FL. Sekt

    von Ewald 18.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Grimmeblick


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
105 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.