Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Püster"

157 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Alles was ich brauch! in Warstein erleben inkl. Halbpension

    von Doris 18.04.2023
  • 6,0 Punkte

    1 Woche Urlaub im Möhnetal | 8 Tage inkl. HP & Schwimmbad

    Erholsamen Urlaub verlebt

    von Cornelia 16.04.2023
  • 4,4 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? im Sauerland inkl. Halbpension

    Sauna defekt. Pool zu kalt und Wasserdüsen defekt. Hotel sehr in die Jahre gekommen. Personal sehr nett.

    von Andrea 13.04.2023
  • 3,5 Punkte

    Alles was ich brauch! in Warstein erleben inkl. Halbpension

    Das Essen war teilweise abgelaufen (Frischkäse). Die Brötchen waren manchmal aufgewärmt worden. Kaffeemaschine war defekt. Die Sauna war defekt.

    von Georg 13.04.2023
  • 2,2 Punkte

    Nie wieder

    Sauna def. Pool eiskalt. Dampfsauna schmutzig.Begrüssung mit Flasche Wasser auf dem Zimmer gab es nicht. Kaffee sorten wie beschrieben gab es nicht Maschine defekt. Wellness Oase waren 2 Liegen und es war kalt. Frühstück nach Art Jugendherberge. 3 Sterne ? Kann man nicht glauben vileicht vor 5 Jahren mal im Internet steht die def Sauna und die def. Kaffeemaschine schon seit paar monaten als Bewertung drin. Ich sollte besser alle Bewertungen lesen bevor ich noch mal vereise um nicht noch mal so entäuscht zu werden Wellness sieht anders aus

    von Frank 12.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Warsteiner Wochenende inkl. Halbpension | Das Sauerland erleben

    von Oliver 04.04.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! in Warstein/Sauerland

    von Michael 03.04.2023
  • 3,8 Punkte

    Alles was ich brauch! in Warstein erleben inkl. Halbpension

    Erster Eindruck vom Hotel, Ländlich gehalten. Personal überwiegend freundlich , leider merkt man auch hier die Nebenwirkungen von Corona, gutes Personal ist schwer zu finden. Alles in allem , für 3 Tage war es ganz in Ordnung.

    von Michaela 29.03.2023
  • 4,6 Punkte

    Warsteiner Wochenende inkl. Halbpension | Das Sauerland erleben

    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Zimmer war sehr groß, was mit kleinem Kind wirklich schön war. Restaurant gemütlich und unsere Wünsche wurden immer erfüllt. Am Anfang war unser Zimmer nur für eine Person eingedeckt so dass wir das nachordern mussten. Der Wellnessbereich ist leider nix. Sauna war defekt und das Poolwasser war schon frisch.....kann man natürlich schon verstehen in der Nebensesion. Alles im Allesn haben wir uns aber sehr wohl gefühlt.

    von Andrea 22.03.2023
  • 2,7 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! in Warstein/Sauerland

    Wir sind sehr enttäuscht, wir wollten ein wellnessurlaub machen,ich hatte vorher noch angerufen und das auch extra noch gesagt,als wir ankamen sagte man das die finnische sauna nicht io ist man könnte sie aber benutzen, ok dann auf Zimmer. Schon der weg dahin hat es muffig modrig gerochen, das Bad darin war total veraltet und auch nicht richtig sauber, im Zimmer selbst wurde schon seit langen kein Staub gewischt oder gesaugt, wir dachten egal wir wollen saunieren. Dann umgezogen und ab zur Sauna was als wellnessoase angepriesen entpuppte sich dann als eine 2×2 m heimsauna die nicht wärmer als 60 Grad wurde die Dampfsauna war so klein das nur 2 Personen rein passten und einer sich dann das Bein verbrannte weil der Dampf genau an der beiseite raus kam, das schwimmbecken war so kalt das das nur was für hart gesottene war. Man hat uns dann am Abend erzählt das der Elektriker ein Fühler in der Sauna einbauen müsste und sie darauf warten, nächsten Tag Frühstück war super dann wollten wir es nochmal probieren mit der Sauna weil der Chef gesagt hat die Sauna würde 110 grad warm werden, aber nix Zettel dran -defekt, wir wieder zur Rezeption, da sagte man das der Elektriker was falsches bestellt hätte und auch noch nicht da war, ich sagte das da ein Zettel hängt darauf sagte man das war bestimmt die Putzfrau aber woher will die den wissen das die Sauna kaputt ist, wir haben dann gesagt das wir 1 tag früher abreisen und das das überhaupt nix mit wellnessoase zu tun hat, wir als Gäste sollten da am Kasten rum stellen das ist doch nicht richtig. Man hat dann versucht uns zu überreden das wir bleiben, wir könnten ja in der dampfsauna und würden das abend essen umsonst bekommen, wir beide waren aber nur noch genervt und wollten so schnell wie möglich weg, uns werden jetzt 2 Tage berechnet bin mal sehr gespannt. Und noch mal das was die anpreisen gibt es da nicht!!!!!

    von Natascha 21.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Püster


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.