Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Püster"

157 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    Gutes Essen und freundliches Personal - würden gerne wieder kommen - Danke !!

    von Siegfried 29.05.2019
  • 5,9 Punkte

    5 Tage "Wellness & Verwöhnerlebnisse"

    von Elena 10.03.2019
  • 3,0 Punkte

    Entspannen im Vorsauerland mit Freundlich, zuvorkommender Bedienung

    von Ewald 05.03.2019
  • 4,8 Punkte

    Sleep & Relax

    von Torsten 26.02.2019
  • 5,9 Punkte

    Landhotel Püster - Super !!!

    Der Aufenthalt im Hotel Püster war ein Geschenk für meine Eltern zur goldenen Hochzeit. Die beiden wurden vom sehr freundlichen Personal und von Frau Püster persönlich empfangen, waren sehr gut untergebracht ( Zimmerupgrade ohne zu fragen oder Aufpreis ) und haben sich rundherum wohl gefühlt. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und reichhaltig, die Bierstube sehr gemütlich. An Ihrem Hochzeitstag wurde sogar der Essenstisch besonders schön eingedeckt. Der Wellnessbereich wurde nicht genutzt und daher nicht bewertet werden. Die beiden haben sich dort mehr als wohl gefühlt und können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen. Außerdem lädt die nahe gelegene Stadt Soest mit ihrer schönen Altstadt zum Bummeln ein. Landhotel Püster: Unbedingt eine Reise wert !!

    von Stefan 27.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Alles was ich brauch! inkl. HP

    Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung!

    von Volkmar 08.01.2019
  • 5,3 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    Wir haben das Warsteiner Wochenende um eine Erweiterungsnacht verlängert. Wir waren bestens zufrieden und konnten ein paar Tage auspannen.

    von Daniel 05.11.2018
  • 5,2 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein sehr nettes und freundliches Personal. Das Essen war sehr schmackhaft und vielseitig. Bei den großen Portionen konnte keine hungern. LG Wolfgang und Karin

    von Wolfgang 09.10.2018
  • 5,4 Punkte

    Alles was ich brauch! inkl. HP

    von Ines 05.10.2018
  • 5,3 Punkte

    Alles was ich brauch! inkl. HP

    von Werner 04.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Püster


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.