Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Püster"

157 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    5 Tage - Warstein erleben inkl. Halbpension & Schwimmbad

    von Angela 15.02.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Tage - Warstein erleben inkl. Halbpension & Schwimmbad

    von Bernhard 20.01.2024
  • 4,9 Punkte

    5 Tage - Warstein erleben inkl. Halbpension & Schwimmbad

    von Wilfried 16.10.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Warsteiner Wochenende inkl. Halbpension | Das Sauerland erleben

    Ein älteres Landhotel in einem kleinen Dorf. Genau das Richtige, um vom Alltag auszuspannen. Ein guter Ausgangspunkt für Radtouren oder Wanderung. Wer es gemütlich mag , ist hier genau richtig. Egal in welchem Bereich, das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Den Koch muss ich besonders loben. Was er mit der kleinen Truppe jeden Tag leistet, ist klasse. Das Essen war immer sehr lecker und das Frühstücksbuffet hatte alles was man wollte. Es hat uns so gut gefallen, daß wir jetzt schon schauen, wann wir das nächste Mal wiederkommen. Nochmal Danke an das gesamte Team .

    von Wolfgang 03.10.2023
  • 4,3 Punkte

    1 Woche Urlaub im Möhnetal | 8 Tage inkl. HP & Schwimmbad

    von Carmen 26.09.2023
  • 1,6 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? im Sauerland inkl. Halbpension

    Das Hotel entspricht nicht der Beschreibung. Die Dusche war teilweise schimmelig, im Zimmer haben wir in einer Ecke eine kleine gebrauchte Zahnpastatube gefunden. Das Hotel ist insgesamt sehr hellhörig, angenehme temperierte Räume gab es nur im unteren Bereich. Abends gab es für Hotelgäste mit HP nur ein Essen und das um 18.30 Uhr gemeinsam! Man hatte keine Wahl zwischen zwei Essen (Fleisch, Fisch, vegetarisch), wie es sonst in anderen Hotels üblich ist. Morgens mussten wir jedesmal nach Kaffee fragen, teilweise standen auf den eingedeckten Tischen Thermoskannen mit Kaffee nur auf unserem nicht. Unser Fazit: Dieses Hotel werden wir nicht weiterempfehlen!!

    von Hubert 12.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Super schönes, sonniges Wochenende.

    Das Hotel ist schon etwas älter, aber teils noch gut in Schuss. Waren mit allem sehr zufrieden, Personal ,Sauberkeit und mit dem Essen. Für ein Kurzurlaub waren die km schon in Ordnung. Sehr schön und ruhig gelegen. Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    von Monika 12.09.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tage - Warstein erleben inkl. Halbpension & Schwimmbad

    von Ralph 30.08.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Warsteiner Wochenende inkl. Halbpension | Das Sauerland erleben

    Es war ein guter Aufenthalt im Hotel. Allerdings war das Wasser im Schwimmbad sehr kalt. Morgens gab es keine Marmelade. Das erste Abendessen mit Schnitzel war lecker. beim zweiten essen am nächsten Tag war beim Grillteller die Bratwurst verbrannt und die Hähnchenspieße nicht lecker. Außerdem war die Menge zuviel. Die Bratkartoffeln waren dröge und trocken, und der Koch kannte wahrscheinlich nur ein Gewürz. Die Vorsuppen waren lecker.

    von Barbara 15.08.2023
  • 4,2 Punkte

    3 Tage Warsteiner Wochenende inkl. Halbpension | Das Sauerland erleben

    von Henryk 26.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Püster


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.