Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank und bis hoffentlich ganz bald!
15.08.2023
etwas älteres aber schönes Hotel.Dem gebuchten Arangemeng voll entsprochen. Sehr nettes und kompetentes Personal. 2 gute Saunen ( 1 Dampfsauna)vorhanden,mit Dachterrasse. Wir haben ein sehr schönes Wochenende dort verbracht. Meine Frau hat Ihre Geldbörse mit Ausweis in einem Bademantel vergessen alles kein Problem nach einem Telefonat wurde alles gefunden und zugeschickt. Vielen Dank an die gesamte Belegschaft für das schöne Wochenende Mit freundlichen Grüßen Dorette und Michael Busch
Antwort vom Hotel:
Wundervoll! Wir freuen uns über dieses tolle Feedback und senden ein herzliches Dankeschön aus Sundern!
15.08.2023
Antwort vom Hotel:
Wundervoll! Wir freuen uns über dieses tolle Punktzahl und senden ein herzliches Dankeschön aus Sundern!
15.08.2023
Hotel und Personal war okay, was man halt so erwartet in einem Hotel. Nichts besonderes aber trotzdem sehr angenehm dort. Der Sauna Bereich leider etwas enttäuschend und auch auf Anfrage wurde die 1 der 2 Saunen schon ab 20 Uhr runter gefahren. Die Massage war eins der Highlights sowohl die Massage an sich wie auch die Masseurin. Top! Vom Frühstück waren wir echt überrascht, große Auswahl, alles frisch, echt super. Das 4-Gänge candle light dinner war etwas Enttäuschend. Keine wirkliche Auswahl an Speisen und dann echt nur kleine Portionen wo man kaum satt von wurde. Waren vom Geschmack her okay aber nichts wo wir jetzt extrem überrascht gewesen waren. Die Getränke hätte man auch mit inklusive an dem Abend machen können. An und Abreise verlief problemlos. Leider kann man im Umkreis nur sehr wenig machen, wenn man nicht unbedingt Wander verrückt ist. Alles in allem ein schönes Hotel und nettes Personal. Allerdings nicht das Geld werd für das was geboten wird.
Antwort vom Hotel:
Lieber Kurzurlauber, vielen Dank für das ausführliche Feedback. "Alles in allem ein schönes Hotel und nettes Personal" - so Ihre Zusammenfassung und trotzdem steht am Ende eine für uns unbefriedigende 65%... das macht uns sehr traurig! Unsere Sauna z.B. heizen wir aus Gründen der Nachhaltigkeit im Sommer nur auf Anfrage unserer Gäste, ein Anruf hätte genügt und die Mitarbeiter stellen die Zeit nach Ihrem Wunsch weiter. Danke für das Lob an unsere Massagedame und an unser Frühstück. Gerade das Frühstücksfeedback macht uns sehr glücklich, denn hier haben wir in den vergangenen Woche viel getüftelt und verändert ... wir sind auf Bio Produkte umgestiegen, produzieren hausgemachte Leckereien und sind plastikfrei geworden. Gern möchten wir Sie auch genauso mit unserem Abendessen begeistern. Das Menü beim Arrangement wird täglich frisch von unserem Küchenteam geplant... wie wünschen Sie sich dabei eine größere Auswahl an Speisen? Schreiben Sie es uns gerne an sunderland@halbersbacher.de. Herzliche Grüße vom Sunderand Team
29.07.2023
Wir waren sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank, wir freuen uns, dass Sie schöne Tage bei uns hatten. Alles Gute und gerne bis bald... es grüßt das gesamte Sunderland Team!
25.07.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Kurzurlauber,
es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten diese Gelegenheit nutzen, um Sie um zusätzliches Feedback zu bitten, was während Ihres Aufenthalts hätte verbessert werden können. Dies wird uns helfen zu verstehen, wo wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und entsprechend Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine Chance geben, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Sunderland Hotel
25.07.2023
Es war ein sehr herzlicher Empfang und ein freundlicher Service!
Antwort vom Hotel:
Jambo aus Sundern und ein großes...wirklich elefantengroßes Dankeschön für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles super war und Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. So soll es sein...
Herzliche Grüße aus dem Sauerland,
Ihr Team vom Sunderland Hotel
25.07.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Kurzurlauber,
es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten diese Gelegenheit nutzen, um Sie um zusätzliches Feedback zu bitten, was während Ihres Aufenthalts hätte verbessert werden können. Dies wird uns helfen zu verstehen, wo wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und entsprechend Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine Chance geben, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Sunderland Hotel
25.07.2023
Antwort vom Hotel:
"5,9" ... das liest sich mega gut!! Daher geht ein großes Dankeschön raus vom ganzen Team ♥
17.07.2023
Antwort vom Hotel:
Das klingt nach einem schönen Aufenthalt - so soll es sein. Wir freuen uns über die Bewertung, vielen Dank!
17.07.2023