Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bischof"

76 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Genießerwochenende

    Schönes, gemütliches Hotel, man fühlte sich sofort wohl, sehr nette Atmosphäre

    von Bettina 20.09.2019
  • 5,8 Punkte

    Erlebnis-Wandertage

    Ein toller Kurzurlaub in einem tollen Hotel. Wir wurden verwöhnt mit leckerem Essen .Die Herzlichkeit der Familie und Angestellten schaffte eine ganz besondere Atmosphäre. Der Ort ist klein ,aber die Gegend wunderschön zum Wandern. Wir werden bestimmt wiederkommen !!

    von Iris 15.09.2019
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Bischofs Mini Urlaub

    von Beatrice 25.06.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Bischofs Mini Urlaub

    Ein familiär geführtes ***Hotel. Alles passte. Der Koch hat einen "Michelin Stern" verdient!!! Das Essen war einfach nur himmlich!!!! Herzlichen Dank!

    von Klaus 09.05.2019
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Bischofs Mini Urlaub

    Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück und Abendessen Spitze

    von Annette 27.04.2019
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Bischofs Mini Urlaub

    Den Kurzurlaub in Hotel Bischof haben wir genossen. Es gab nichts zu meckern.

    von Dieter 27.03.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Genießerwochenende

    von Frank 15.02.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Genießerwochenende

    In allen für uns relevanten Bereichen wirklich sehr zufriedenstellend. Besonders möchten wir die gebotene Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und fast schon familiären Charakter herausheben. Freunde der guten Küche kommen hier voll auf ihre Kosten. Unsere und die Meinung der Gäste mit denen wir gesprochen haben; "das Essen war nicht gut, es war herausragend." So ein schmackhaftes Essen erwartet man sonst nur in first Class Restaurants.

    von Heinz 17.10.2018
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Bischofs Mini Urlaub

    von Christina 08.10.2018
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Bischofs Mini Urlaub

    von Rainer 30.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bischof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.