Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bischof"

76 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Genießerwochenende inkl. 5-Gang-Feinschmeckermenü

    von Heike 10.06.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Bischofs Mini Urlaub inkl. 5-Gang-Feinschmeckermenü

    Ein sehr schönes Hotel mit guter Ausstattung und sehr freundlicher Betreuung. Das Essen - Frühstück und Abendessen - war hervorragend (bis auf zwei Ausrutscher beim Feinschmeckermenü, aber nicht schlimm!). Bei anfangs aufgetretenen Internetproblemen (WLAN) gab es eine gute Kooperation und alle diesbezüglichen Schwierigkeiten wurden schnell beseitigt. Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Aufenthalt für alle, die Ruhe und Natur suchen. Dazu noch die hervorragende Nahverkehrsanbindung, deren Nutzung das Hotel Bischof kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Ein gelungener Kurzurlaub, der gerne von uns weiter empfohlen wird!

    von Prof. Dr. Rainer 09.03.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Genießerwochenende inkl. 5-Gang-Feinschmeckermenü

    Hallo, es ein sehr gutes Hotel. Man kann es wirklich nur weiterempfehlen.

    von Stefan 16.02.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Genießerwochenende inkl. 5-Gang-Feinschmeckermenü

    Erholsames Wander-Wochenende, sehr zu empfehlen. Schöne Touren direkt vom Hotel aus. Sehr leckere Menüs im Arrangement. Tolles Frühstück. Perfekter Service und super freundliches Personal. Alles Bestens!

    von Ute 15.02.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Genießerwochenende

    Es war ein sehr schönes Wochenende, mit sehr leckerem Essen, einem gemütlichen Zimmer und das Personal war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert 👍👍

    von Andrea 12.11.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Genießerwochenende

    Es hat uns sehr gut gefallen! Durch die Buchung des Genießerwochenendes wurden uns einmal ein 3-Gang und einmal ein 5-Gang-Menü am Abend serviert. Das Essen war sehr schmackhaft und aus frischen Zutaten zubereitet. Service und Sauberkeit waren vorbildlich. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet, der Zimmerservice war tiptop und nicht zu beanstanden! Obwohl wir keine Wanderer sind, sondern uns auf genießen und relaxen beschränkten, waren wir ganztägig unterwegs, weil es im Umfeld genug zu entdecken gibt. Überall nette, kleine Orte mit gepflegten, sauberen Häusern. Für ambitionierte Wanderer ist die Gegend ein Paradies und auf dem Frühstückstisch lag auch jeden Morgen eine entsprechende Empfehlung mit Angabe der Länge und geschätzten Dauer der Route aus. Wir kommen gerne einmal wieder!

    von Steffen 24.09.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Wunderschöne Tage in einem prima Ambiente im Hotel Bischof, immer wieder.

    Wir verbrachten einen wunderschönen Kurzurlaub im Hotel Bischof. Auf alle unsere Anliegen wurde sofort eingegangen. Wir hatten ein super Zimmer (401), einen schönen Balkon und eine tolle Aussicht. Das Frühstück, das Abendessen im Rahmen der Halbpension war vorzüglich. Auch lobend zu erwähnen ist der Service. Wir werden bestimmt wiederkommen.

    von Wolfgang 29.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Erlebnis-Wandertage

    Wunderbare Gastgeber,wir haben uns rundherum wohl gefühlt

    von Imke 22.07.2021
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Bischofs Mini Urlaub

    von Hermann 07.07.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Genießerwochenende

    von Elke 29.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bischof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.