Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bischof"

76 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Genießerwochenende inkl. 5-Gang-Feinschmeckermenü

    Seht freundliche und familiäre Atmosphäre

    von Eva 30.01.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Bischofs Mini Urlaub inkl. 5-Gang-Feinschmeckermenü

    Es war in jeder Beziehung ein Super Angebot. Besonders die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals hat uns gefallen. Jederzeit wieder. Ein Hotel das sehr zu empfehlen ist.

    von Hajo 24.01.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Genießerwochenende inkl. 5-Gang-Feinschmeckermenü

    von Uta 13.12.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Bischofs Mini Urlaub inkl. 5-Gang-Feinschmeckermenü

    Wir waren zum Wandern. Ein schönes sauberes und sehr geflegtes Hotel. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer groß und sauber mit Balkon. Das Essen war sehr sehr gut Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und werden dort nachstes Jahr wieder sein!!!

    von Annegret 02.11.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Bischofs Mini Urlaub inkl. 5-Gang-Feinschmeckermenü

    Sehr zu empfehlen. Abendessen super lecker und reichlich

    von Jürgen 02.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Erlebnis-Wandertage im Sauerland inkl. Halbpension & Wanderkarte

    Das Hotel Bischof ist in ALLEN Dingen weiter zu empfehlen. Das Essen war SPITZE !!!!.

    von Holger 15.09.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Bischofs Mini Urlaub inkl. 5-Gang-Feinschmeckermenü

    Es war ein wunderbar entspannter Aufenthalt im ruhigen Hotel Bischof. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, es war alles harmonisch und entspannt. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Im Hotel wurde aufmerksam auf Vieles geachtet. Es waren nette Dekorationen überall verteilt, die Fensterbänke waren sauber, mit schönen Blumentöpfen und Figuren dekoriert. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Es stimmte alles für einen entspannten Urlaub. Wir kommen wieder.

    von Brunhilde und Helmut 15.09.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Genießerwochenende inkl. 5-Gang-Feinschmeckermenü

    Empfehlenswerte Auszeitmöglichkeit!

    von Sabine 09.09.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Genießerwochenende inkl. 5-Gang-Feinschmeckermenü

    Tolles Hotel in ruhiger Lage. Super Busverbindung. 15 min bis Winterberg, wo man viel unternehmen kann. Hotel hat uns auch sehr gut gefallen. Frühstück und Abendessen top!!!

    von Markus und Jessica 18.08.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Bischofs Mini Urlaub inkl. 5-Gang-Feinschmeckermenü

    Ein tolles Angebot! Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Hervorragender Service und sehr gute Küche,

    von Wolfgang 26.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bischof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.