Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint City-Hotel Salzburg"

72 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Salzburg entdecken

    von Dirk 12.03.2024
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Salzburg entdecken

    von Christian 01.12.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Salzburg entdecken

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir waren bereits zum 2. Mal da. Die Zimmer, die Ausstattung, das Ambiente u das Frühstücksbuffet, alles top. Wir kommen sicher wieder.

    von Andreas 20.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Salzburg entdecken

    Sehr zentrales, schönes Hotel. Innerhalb von 15 Minuten direkt in der Stadt. Die Anbindung ist super mit dem Bus/Straßenbahn. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Frühstück waren wir sehr begeistert. Wir würden uns wünschen, dass der Fitnessbereich ein wenig ausgebaut wird. Ansonsten fahren sehr zufrieden und würden es weiterempfehlen.

    von Theresa 20.09.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Salzburg entdecken

    von Valentina 02.07.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Salzburg entdecken

    Top Hotel! Schöner Aufenthalt gehabt! Das nächste wieder!

    von Cornelia 02.07.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Salzburg entdecken

    Ich mag frische Brötchen, Croissant oder Brot die waren nicht so frisch,Wellness Bereich kann ich nicht beurteilen da ich da nicht war

    von Buhn 29.06.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Salzburg entdecken

    Die Zimmer waren schön und sauber. Personal freundlich und hilfsbereit. Enttäuschend war das kein Restaurant und keine Bar vorhanden war obwohl es so im Angebot des Hotels aufgeführt war.

    von Sabine 06.06.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Salzburg entdecken

    Tolles Hotel! Sauber, geräumig, schön und das Beste ist das Personal. Alle! sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend! 10 Minuten zu Fuß und man steht mitten in der Altstadt.

    von Birgitt 12.05.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Salzburg entdecken

    Wurden freundlich empfangen, ruhige Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück! Komme gerne wieder!

    von Alex 09.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Dorint City-Hotel Salzburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
72 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.