Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Patrick vom 13.11.2016

4,9 Punkte

Spektakuläres Abendessen trifft karges Frühstück

Wir haben den Kurzurlaub im \"Hotel am Kellerberg\" genutzt, um dem Alltag für zwei Tage entfliehen zu können. Das Hotel ist in einer sehr dörflichen Region gelegen, was uns persönlich sehr zu Gute kam. Als Stadtmensch kann ein schöner Waldspaziergang schon das Optimum sein :-) Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. In unserem Zimmer fehlte leider im Bad eine Steckdose für den bereits vorhandenen Fön - eine Suche brachte auch keine neuen Erkenntnisse. Das Abendessen - \"Essen auf dem heißen Stein\" war ein Angebot über das Buchungsportal und ist sehr zu empfehlen. Punktabzug muss ich leider geben, da bei meinem Drei-Gang-Menü am nächsten Abend Fisch serviert wurde und ich kein Fan davon bin. Ein Ausweich-Essen wurde nicht geboten. Eventuelle Unverträglichkeiten o.Ä. wurden bei mir/uns nicht abgefragt. Zum Frühstück bot sich eine bis dahin nicht gesehene Seite: die Unschöne - Der Saal war kalt gestrichen, das Buffet bereits völlig abgegrast und Nachschub in Form von Backwaren wurde erst auf Anfrage geliefert. Auch der Kaffee - das wichtigste Getränk am Morgen - wurde vermutlich schlecht portioniert. Wir durften unsere Kanne mit dem Nachbartisch teilen. Zur Entspannung hatten wir eine Hotstone-Massage gebucht. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und die Masseurin sehr freundlich. Die Enspannung ist hier gewiss. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel - nur das Frühstücksangebot ist verbesserungswürdig.

von Patrick 13.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Kellerberg


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 3,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.