Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Webers - Das Hotel im Ruhrturm"

82 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Wellness Kurzurlaub in Essen inkl. Grugapark-Therme

    von Damla 22.03.2024
  • 4,8 Punkte

    Wellness Kurzurlaub in Essen inkl. Grugapark-Therme

    von Lisa 22.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Industriekultur in Essen inkl. Wochenendbox & Führung - 2 Tage

    Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen. Das Programm war auch sehr schön.

    von Doris 30.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Wellness Kurzurlaub in Essen inkl. Grugapark-Therme

    Insgesamt hat uns alles sehr gut gefallen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, komfortabel und sauber. Das Personal ist sehr nett. Das einzige was uns nicht so gut gefallen hat, war das Frühstück. Man konnte sich den Aufschnitt nicht selbst nehmen, man durfte sich etwas aussuchen und dann wurde es von Personal überreicht. Was für den einen nicht weiter schlimm ist, ich selbst möchte mir aber lieber meinen Aufschnitt in Ruhe selbst auf meinen Teller legen.

    von Morticia 08.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Industriekultur in Essen inkl. Wochenendbox & Führung - 2 Tage

    von Elke 07.06.2023
  • 4,8 Punkte

    Wellness Kurzurlaub in Essen 3 Tage / 2 Nächte

    Angenehmes Hotel für ein Wochenende. Frühstück sehr gut und abwechslungsreich. Parkplätze am Wochenende kostenfrei an der Hauptstraße. Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel mit dem Auto und evtl. Bus leicht zu erreichen.

    von Dieter 30.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness Kurzurlaub in Essen 3 Tage / 2 Nächte

    von Carolin 21.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellness Kurzurlaub in Essen 3 Tage / 2 Nächte

    von Manuela 07.03.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit im Herzen des Ruhrgebiets

    Die zentrale Lage im Ruhrgebiet war perfekt, um die Therme in Witten zu besuchen. Unser Plan, Anreise, Wellnesstag, Abreise ist zu 100% aufgegangen. Zimmer ist geschmackvoll und zweckmäßig. Eine kleine Minibar wäre schön gewesen, aber nicht zwingend. Bad war klasse, ein Punkt Abzug, da der Fön etwas klebrig am Griff war. Tolles Frühstück mit genügend Auswahl, wer den Housekeepingservice nicht beansprucht, bekommt einen Cocktail in der Bar. Wir konnten daher abends 2 Aperol Sprizz genießen, tolle Idee!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und könnendes Hotel nur jedem empfehlen. Wir würden es auf jeden Fall nochmals buchen.

    von Susanne 22.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Komma anne Ruhr! Top Deal !

    von Guido 11.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Webers - Das Hotel im Ruhrturm


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
82 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.