Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "InterCityHotel Essen"

69 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Ihr 4 Tage 4**** Entdeckertrip in Essen!

    Für Preis- Leistungsverhältnis haben wir Besseres erwartet. Aber das war nicht besonders belastend, da wir über die Feiertage außer Haus waren und bei Familienangehörigen feierten. Das Hotel wirkte während der o. g. Zeit recht kühl, im Sinne von unpersönlich und wirklich nur zum Übernachten und frühstücken. Also ausreichend und mit jeweils 4 von 6 Punkten zu bewerten. Wer an Weihnachten etwas Anderes wünscht, sollte sich die Auswahl daher bedenken!

    von Angela 02.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Ihr 4 Tage 4**** Entdeckertrip in Essen!

    von Renate 21.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Ihr 4 Tage 4**** Entdeckertrip in Essen!

    Ein tolles Hotel direkt am Bahnhof und in Citynähe. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Zimmer/Bad sauber und sogar mit Kühlschrank. Auf Anfrage sofort weiteres Kopfkissen bekommen ... Frühstück beinhaltet alles was man sich wünscht, incl. frischem Obstsalat, versch. Kaffeevariationen, Tee, Säften ... Preis-Leistung top... Also, wir kommen sehr gerne wieder :-)

    von Susanne 20.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Ihr 4**** Entdeckertrip in Essen!

    von Elke 30.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Ihr 4**** Entdeckertrip in Essen!

    von Brigitte 12.11.2023
  • 3,6 Punkte

    Ihr 4 Tage 4**** Entdeckertrip in Essen!

    von Sonja 08.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Ihr 4 Tage 4**** Entdeckertrip in Essen!

    Prima Hotel, immer gerne wieder!! Erholung pur !! Einfach aber Luxus im Detail!!

    von Michaela 05.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Ihr 4 Tage 4**** Entdeckertrip in Essen!

    Ein schönes modernes 4 * Hotel direkt am Hauptbahnhof, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, danke dafür

    von Edita 24.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Ihr 4**** Entdeckertrip in Essen!

    Wir haben erst sehr spät eingecheckt aber auch das war kein Problem bei diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und das Frühstücksbuffet klein aber für jeden etwas dabei.

    von Jessica 21.10.2023
  • 4,2 Punkte

    Ihr 4 Tage 4**** Entdeckertrip in Essen!

    Essen ist meine Heimatstadt. Mittlerweile fühle ich mich nicht mehr wohl. Sehe kaum noch Deutsche Personen. Es ist überall nur noch laut. Habe gottseidank meine OhrStöpsel dabei

    von Carla 08.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

InterCityHotel Essen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.