Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "the niu Cobbles"

345 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    von Judith 02.02.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    Die Stange wo der Duschkopf dran hing war lose und der Latte Macchiato war nicht gut zubereitet aber ansonsten ein sehr gutes Hotel.

    von Mario 28.12.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    Das Hotel an sich ist sehr schön, toll eingerichtet und modern. Das Zimmer war auch super. Lediglich roch es im Bad sehr nach Abfluss, der in der Dusche lief auch recht schnell über, sodass das ganze Bad unter Wasser stand. Sauberkeit ansonsten in Ordnung, jedoch ist am letzten Tag das Kopfkissen aus der Hülle gerutscht und das Innenleben war wirklich fies gelb verfärbt. Hätte ich das vorher gesehen, hätte ich wohl reklamiert. Das war eklig. Die Therme war so lala. In die Jahre gekommen und eher was für anspruchslose Gäste.

    von Michaela 20.12.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    Die Kissen könnten aufgrund Leuchter Verschmutzung ausgetauscht werden und Qualität der Bettdecke war auch schon etwas älter, dicke und dünne Stellen.

    von Marion 12.12.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    von Jessica 05.12.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    Wir musten noch kurz warten weil das Zimmer nicht fertig war, haben dann noch ein Cappuccino getrunken den gab's aber ohne milchschaum (also eigentlich nen Kaffee) das Zimmer sollte wir bei kurzurlaub beschrieben ein boxsprigbett haben, war nicht so. Jedesmal wenn wir im Fahrstuhl waren ging er nicht. Das Begrüßung Getränk ließ auch zu wünschen übrig. Frühstück war super und das hotel ist auch super stadt nah.

    von Kerstin 01.12.2023
  • 3,9 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    Sauberkeit - es geht auch schlimmer, aber es war OK. Staub konnte man schon gut sehen. Das Personal war seeehr freundlich und hilfsbereit! Essen: Es mag sein das es Leuten gefällt. Mir aber nicht. Es gab welche Salamis und fast alles ist mit Schweinefleisch sowie gewesen. Die salamis werden nebeneinander gelegt und dan mischen die Gäste mit Gabel. Also für mich ist es nicht akzeptabel. Gericht ohne schweinefleisch gab es, aber dann bleibst du hungrig.. Und nicht grosse Auswahl. Mit freundlichen Grüßen

    von Rijad 27.11.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    Positiv: Zentral gelegenes modernes Hotel, vieles fußläufig erreichbar, wie Philharmonie, Folkwang Museum, Rüttenscheider Str., Einkaufszone um den Bahnhof. Sehr gute Schallisolierung der Zimmer, sehr gutes Frühstück. Negativ: über den ganzen Aufenthalt kein WLAN verfügbar, deshalb auch kein TV-Empfang möglich. Anfangs konnten keine Zimmerschlüssel kodiert werden, sodass ein Mitarbeiter des Hotels uns das Zimmer öffnen musste. Im Waschbecken des Badezimmers kam kein warmes Wasser - konnte auch nicht repariert werden. Hilfloses Personal. Die Mängel wurden akzeptiert und durch einen Preisnachlass kompensiert.

    von Heide und Dirk 20.11.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    von Janina 15.11.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    von Maria 14.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

the niu Cobbles


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
345 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.