Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Dranske"

1055 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    Wir waren Ende Februar bis Anfang März im Hotel, es war für uns ein schöner Kurzurlaub. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Speiseangebot waren sehr und lecker. Wir freuen uns auf unseren baldigen nächsten Aufenthalt im Strandhotel Dranske.

    von Karin 26.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Winterspezial an der Ostsee

    von Anja 25.03.2024
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    von Jutta 25.03.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    Das Personal im Hotel super freundlich...beim Empfang und im Restaurant...10 von 10 Punkten...

    von Roland 24.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Winterspezial an der Ostsee

    Wir haben schon mal den Urlaub genießen können und waren auch jetzt wieder völlig zufrieden! Da wir auch diesemal unseren Hund (sehr groß) mitgenommen haben kann ich auch in dieser Hinsicht das Hotel sehr empfehlen. Er hat sich auch dieses Mal wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder! Genau das richtige um sich zu erholen.

    von Manuela + Michael 20.03.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    Wir waren schon das zweite Mal dort und können es sehr empfehlen. Wir kommen sicher wieder.

    von Nicole 19.03.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    Das Hotel liegt direkt am Strand , wir sind viel spazieren gegangen. Bushaltestelle nicht weit vom Hotel entfernt. Sehr freundliche Atmosphäre, die Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel sehr Sauber. Wir hatten mit Halbpension gebucht . Es gab ausreichend zu Essen ,schönes Frühstück s Buffet sehr leckerer Kaffee Das Abendbrot sehr schmackhaft mit wechselnder Vorsuppe ,Hauptgericht (mann konnte wählen zwischen Fisch,Fleisch,Vegetarisch) Hab alles mal ausprobiert, alles sehr schmackhaft.

    von Gisela 19.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Winterspezial an der Ostsee

    von Birgit 18.03.2024
  • 4,2 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    von Veronika 16.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Dranske


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1055 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.