Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Rugard Thermal Strandhotel"

647 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    Wir waren im Allgemeinen sehr enttäuscht von dem Hotel. Das es sehr nostalgisch ist, wussten wir - aber auf der Etage unseres Zimmers angekommen fiel und sofort der muffige alte Geruch auf. (Sorry für die Ausdrucksweise - aber es roch überall wie im Altersheim - auch im Zimmer). Abendessen die absolute Katastrophe: Auch wenn man sich für eine späte Uhrzeit entscheidet, erwartet man bei den Unterkunftspreisen heißes Essen. Das war nicht der Fall. Vieles war nicht mal lauwarm. Das ist natürlich sehr ärgerlich. 30 Min. mussten wir warten, bis wir überhaupt wahrgenommen wurden im Restaurant und nach Getränken gefragt wurden - ohne eine Getränkekarte zu bekommen. Fazit: Für einen Preis für eine ÜN von über 200 Euro erwarte ich schon einen anderen Service.

    von Anne-Marie 25.03.2024
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    von Johannes 22.03.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. 1 x Abendessen

    Super Hotel, tolles Frühstück, nur die Bar ließ zu wünschen übrig. Nicht die verauslagte Öffnungszeit- enttäuschend und passt nicht zu dem ansonsten super Service des Hotels

    von Doris 19.03.2024
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    von Nadine 12.03.2024
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    von Nadine 21.11.2023
  • 3,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    Hotel in die Jahre gekommen . Parkmöglichkeit( Tiefgarage im angrenzenden Gebäude )geschockt sehr viel Müll wie eine Lagerhalle .Betten gut . Service hat sich bemüht .

    von Joachim 21.11.2023
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    von Frank 19.11.2023
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    von Claudia 18.11.2023
  • 5,2 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    von Christin 17.11.2023
  • 4,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    Ein sehr schöner Kurzurlaub in Binz

    von Christian 16.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Rugard Thermal Strandhotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
647 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.