Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Solthus am See"

122 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Ein kleines Dankeschön

    Wir waren nicht das erste Mal dort und waren wie immer sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben sind die exzellente Küche und das freundliche Personal.

    von Elvira 31.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Schöne Augenblicke auf Rügen

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt und fanden uns von Anfang an gut aufgehoben in diesem Hotel. Der nette Empfang an der Rezeption, das Frühstück, der Wellnessbereich und das freundliche Personal, also für uns gab es nichts zu meckern.

    von Silke 03.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Für Genießer auf Rügen 2023

    Ich war angenehm überrascht...wir fühlten uns sehr wohl...und empfehlen es für Ruhesuchende weiter. Wir werden auf alle Fälle einmal wiederkommen.

    von Irena 21.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Schöne Augenblicke auf Rügen 2023

    Absolut empfehlenswert.

    von Fred 10.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Dem Frühling entgegen

    Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Klar, dass manche Dinge Jahreszeitabhängig sind. Verkehrsanbindung und Freizeitangebot sind Saisonabhängig. Bei der Gastronomie, die sicher gut gemeint war, waren wir mit dem Speisenangebot und deren Vielfalt beim Abendmenü doch eher enttäuscht. Das Frühstück ist jedoch sehr gut. Wenn wir im Sommer im Hotel gewesen wären, hätten wir uns einen kleinen Kühlschrank im Zimmer gewünscht. Da wir gern auch im Urlaub unser eigenes Duschgel benutzen hätten wir es gut gefunden, wenn es dafür in der Dusche eine Ablage gegeben hätte.

    von Roland 02.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Dem Frühling entgegen

    von Ralph 15.03.2023
  • 5,0 Punkte

    Dem Frühling entgegen

    Die Auswahl für die Menschen, die lediglich Vegan essen, ist nicht sehr groß.

    von Alexander 13.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Schöne Augenblicke auf Rügen 2023

    von Dietlind 08.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Ein kleines Dankeschön 2023

    Tolle Aussicht auf den Hafen gehabt, das Hotel liegt direkt am Wasser. Es führen schöne Wege um das Hotel rum, sie laden zum Spazieren ein. Unser Zimmer war spannend und farbenfroh eingerichtet, die Stilrichtungen waren ganz verschieden. Wir haben lange die Dekorationen und Tapeten bestaunt. Sowas haben wir bisher nicht gesehen. Wir waren positiv überrascht. Das Essen - abends - war zauberhaft und echt schmackhaft. Die Einrichtung des Gastro-Bereiches war einfach und schlicht. Das Frühstück war schön angerichtet, die Brötchen morgens waren warm und es war für jeden was dabei. Die Aussicht auf dem Hafen und die Fischerboote war super. Der Parkplatz war kostenfrei, die Möglichkeit zur Stadt zu kommen, war zu Fuß oder mit dem Auto möglich. Es gab wohl auch die Möglichkeit eines Busses, welches vom Hotel angeboten wurde. Den Wellness-Bereich haben wir leider wenig sehen können, aber wir werden vielleicht nochmal wieder kommen. Die Preise sind gehoben, es bliebt also ein Besuch für "besondere Anlässe".

    von Katja 02.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Schöne Augenblicke auf Rügen

    Das Hotel ist aufgrund seiner Lage sehr gut für Auszeit und Erholung geeignet. Aus unserer Sicht ist Mobilität mit Fahrrad/ eBike von Vorteil. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Spitzenmäßige Küche mit super Beratung durch das Restaurantpersonal. Ich würde bzw. habe das Hotel weiterempfohlen.

    von Holger 03.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Solthus am See


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
122 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.