Hotel wirklich prima. Manko : Die Bar hatte abends um 21 Uhr bereits geschlossen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Irene,
herzlichen Dank! Unser Team freut sich sehr, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und im Anschluss an Ihren Aufenthalt so positiv bewertet haben. Ihre Anmerkung haben wir gelesen und bedanken uns recht herzlich dafür. Wir würden Sie gern erneut von unserem Hotel überzeugen und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.
Mit freundlichen Grüßen aus Hürth,
Ihr Team von den H-Hotels,
Anika Müller - Online Reputation Manager
29.02.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Simone,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und haben mit Bedauern festgestellt, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen und begeistern konnten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir jedem unserer Gäste einen schönen Aufenthalt bescheren möchten. Deshalb sind wir sehr interessiert an Ihrer Sicht und wir wüssten gerne, was Ihnen gefehlt hat und welche Erwartungen Sie hatten. Bitte lassen Sie uns doch wissen, welches Detail Sie hier ansprechen, sodass wir eine Korrektur vornehmen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden.
Mit besten Grüßen aus Hürth,
Ihr Team von den H-Hotels,
Anika Müller - Online Reputation Manager
29.11.2023
Ich hatte in meinem Zimmer Teppichboden der am Fenster 3 große Brandlöcher hatte. Außerdem waren die Gardinen zerrissen. :-(
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre Anregungen werden wir intern diskutieren und auswerten. Vielen Dank für Ihren Hinweis!
Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
F. Lennert - Online Reputation Manager West
04.08.2023
Es war ein sehr schönes Wochenende und wir würden jeder Zeit wieder kommen super nette angestellte
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
Für Ihre hervorragende Bewertung danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten.
Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern.
Wir freuen uns wenn wir Sie wieder herzlich begrüßen können.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team von den H-Hotels,
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
21.07.2023
Die von uns genutzten Bereiche des Hotels waren in Ordnung, diese konnten wir in der Beurteilung benennen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und freuen uns sehr, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre tolle Bewertung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team von den H-Hotels,
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
31.05.2023
Wir kommen wieder
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten und werden das Kompliment entsprechend dem gesamten Team weiterleiten. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team von den H-Hotels,
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
25.05.2023
Das Hotel und der Service war sehr gut. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Das Hotel kann man empfehlen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre sehr lieben Worte und Ihre Weiterempfehlung.
Alle Mitarbeiter haben Ihr Lob mit großer Freude aufgenommen. Wir danken Ihnen für diese tolle Motivation. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
01.05.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
22.02.2023
Leider war die Sauberkeit nicht gut . Im Bad waren Haare in der Badewanne von Gästen vorher . Schimmel Punkte oben an der Decke über der Badewanne . Von den Speisen hätte ich auch mehr Veganes sprich vegetarisch gewünscht nicht jeder isst Fleisch zu Abend . Der Sauna Bereich Katastrophe und dreckig und alt verbraucht . Die physiothereme ist defekt gewesen und konnte man nicht benutzen. Löcher in den Wenden und die Wasserhähne funktionierten nur schwer . Da ich in vielen Hotels unterwegs bin und ein Bild und meine Resonanzen ab gebe und Teste . Ist dies von der Hygiene her durch gefallen . Die Scheiben auch im Hotel generell sind schmierig und der Teppich total unsauber . Der essbereich und bar sah optisch am besten im ganzen Hotel aus . Dennoch würde ich es im ganzen auser vom netten Personal nicht weiter empfehlen . Beweis Bilder sind vorhanden .
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, denn es bildet die Grundlage dafür, unseren Service stetig zu optimieren. Schade, dass Ihre Erwartungen an unsere Zimmerreinigung nicht vollständig erfüllt wurden und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Hygiene nicht unserem hohen Niveau, sowie Anspruch an uns selbst entspricht und wir Ihre Kritikpunkte, welche wir sehr ernst nehmen, umgehend mit unserer leitenden Hausdame besprechen werden. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke bezüglich Sauberkeit verbessern zu können.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
22.02.2023
Ein sehr schönes Hotel.Nettes Personal.Die Speisekarte im Restaurant bietet nicht genug Auswahl und zudem teures Essen.Wiener Schnitzel mit heissem Gurken/Kartoffelsalat für 26,-Euro.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
17.11.2022