Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
Hotelbewertung vom 28.12.2018 für das Hotel

H+ Hotel Köln HürthKreuzstraße 99 / Theresienhöhe50354Hürth,Rheinland in Hürth

Hotelbewertung vom 28.12.2018 von Herr S. aus Fulda

Bewertet mit 3,42 von 6 Punkten
Reiseart:
Kurzreise
Reisende:
2 Personen / Keine Kinder
Reisedauer:
2 Übernachtungen
Reisezeit:
Dezember 2018
Gebucht:
2 x Doppelzimmer
Alter:
37-50
Herr S. aus Fulda schrieb am 28.12.2018:
Weihnachten 2018 in Köln | 3 Tage
Die Zimmer waren nicht Sauber. Beide Fön indem Zimmern Brummen Glühen usw. . Heilig Abend war eine Katastrophe. Uns wurde versprochen das die Engländer die jedes Jahr kommen separat Sitzen. Wir würden alle in einem Schlungsraum zusammen gefähcht keine Absaugung für das Büfett der Raum hatte 36 grad aber nee dafür wurde Klühwein gereicht der Empfang wurde draußen abgesagt trotz schönem Trokenem kalten Wetter . Warum zu Wenig Personal , Aushilfskräfte. Ein Lautstärke Pegel wie am Bahnhof kein Ambiente wir haben uns Schick gemacht und Aasen mit fremden an einem Tisch ganz eng zusammen schrecklich. Der Sauna Bereich ist so lieblos und es gibt keine Desinfektion oder einen Schieber . Die Kühlschränke auf den Zimmern waren abgeschlossen. Der Große kräftige Maniger mit dem Bart war sehr nett wir haben uns darüber unterhalten er Entschuldigte sich mehrmals schickte Obst u. Sekt auf die Zimmer und Stornierte einmal Essen was ich sehr angebracht fand nach dem versauten Heiligen Abend. Vielen Dank Dafür 👍🍾. Die Teppiche im ganzen Hotel gehören entsorgt überall Flecken ekelhaft. Wir waren jedes in einem anderen Hotel seid Jahren das war leider das schlechteste. 😭Alles andere war schön . Köln die Menschen , Therme in Euskirchen . Dies war ein Weihnachtsgeschenk an meine Familie zum entspannen und erholen . Dieser Abend wird uns lange in Erinnerung bleiben. Wir Wünschen Ihnen allen einen Guten Beschluss und ein Gutes Neues Jahr 🎉🎊

Hotelier am 16.01.2019 Lieber Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten . Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben und möchten uns für den nachlässigen Service aufrichtig entschuldigen. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Bewertung der einzelnen Bereiche
Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    3,00
  • Sauberkeit
    3,00
Zimmer
  • Sauberkeit
    3,00
  • Ausstattung des Zimmers
    3,00
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    3,00
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,00
  • Kompetenz des Personals
    5,00
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,00
  • Gastronomie
    4,00
  • Wellnessbereich
    2,00
  • Zimmerservice
    5,00
Gastronomie
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    3,00
  • Qualität der Speisen & Getränke
    3,00
  • Atmosphäre & Einrichtung
    3,00
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    3,00
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    2,00
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    2,00
Lage und Umgebung
  • Verkehrsanbindung
    4,00
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    4,00
Hinweis:
Nicht bewertete Bereiche (n.b.) waren im Hotel nicht vorhanden bzw. wurden in dieser Bewertung als nicht relevant erachtet.


Das H+ Hotel Köln Hürth.
Hoher Wohnkomfort und Köln vor der Tür
Das H+ Hotel Köln Hürth überzeugt durch seine ruhige Lage einerseits und die gute Anbindung an Köln andererseits. Das direkt gegenüber befindliche Einkaufszentrum Hürth-Park und der nahe Wald-Seen-Bereich Theresia sind eine perfekte Ergänzung. Das barrierefrei zugängliche Hotel verfügt über 120 kostenfreie Parkplätze und bietet in der Messezeit einen kostenfreien Shuttle zum örtlichen Bahnhof an. Komfortable Zimmer, eine exzellente Verpflegung, ein Wellnessbereich und Tagungsmöglichkeiten erfüllen alle Wünsche.

Im Hotel stehen 164 Einzel- und Doppelzimmer in den Kategorien „Komfort“ und „Superior“ sowie Suiten zur Verfügung. Alle Zimmer sind ausgestattet mit einem Flachbildfernseher mit Sky-TV, einer inklusiven Internetverbindung per WLAN und teilweise mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage. Zustellbetten sind in allen drei Kategorien möglich.

Das H+ Hotel Köln Hürth befindet sich etwa zehn Kilometer südwestlich von Köln in Hürth. Hier liegt es umgeben von einem Garten in unmittelbarer Nähe zu dem Einkaufszentrum Hürth-Park, in dem auch verschiedene Restaurants und ein großes Kino vorhanden sind. Etwa zweieinhalb Kilometer weiter westlich laden der Wald-Seen-Bereich Theresia und der Otto-Maigler-See zu einem Spaziergang ein. Den Kölner Hauptbahnhof und die dortigen Sehenswürdigkeiten wie den Dom und die Hohenzollernbrücke erreichen Sie von Hürth aus in einer guten halben Stunde mit der S-Bahn. Auch mit dem Auto ist die Anfahrt in die Kölner Innenstadt über die B 265 unkompliziert und in etwa 25 Minuten zu schaffen.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Saunabenutzung; Parkplatz; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal

Das Hotel 'H+ Hotel Köln Hürth' in Hürth wurde bisher 85 mal von Kurzurlaubern bewertet.

Bitte beachten Sie hierbei, daß es sich meist um subjektive Eindrücke und Beurteilungen der Reisenden handelt. Sollten Sie jedoch in diesen Hotelbewertungen Beleidigungen, Verleumdungen oder sonstige unpassende oder unwahre Aussagen finden, wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline oder senden Sie eine E-Mail an unser Serviceteam.

Hotelinformationen & Arrangements ansehen
Hotelketten Logo - H+ Hotels

H+ Hotel Köln Hürth

Gesamtzimmeranzahl: 178
Baujahr Hotel: 1993
Vollsanierung im Jahr: 2008
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Öffentl. Internet-Terminal W-LAN öffentl. Räume Hotelsafe Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Tiefgarage Konferenzraum Restaurant/s: 1 Außengastronomie Bar Fitnessraum Umkleidekabinen Dampfsauna Finnische Sauna Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Regionale Küche Internationale Küche

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - H+ Hotel Köln Hürth
3 Tage 98 € Hürth
4,8 / 6
Gültig bis 31.12.2021

Erlebnis Köln | 3 Tage

2 Übernachtungen im komfortablen Doppelzimmer
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Begrüßungskölsch bei Anreise
1 x City Plus Tagesticket bis Köln 3:00 (ÖPNV)
inkl. 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer
inkl. Zugang zum hauseigenen Spa Bereich
inkl. Highspeed WLAN & sky sports