Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Gemmer"

149 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Silvester bei Gemmer's 2023/2024

    von Monika 04.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 3 Tage Kurzurlaub in Rhein / Lahn / Taunus inkl. 3-Gang-Menü

    Anfangs hatten wir keinen schönen Start, da wir explizit eine Badewanne gewünscht hatten. Wir konnten uns jedoch mit einem Aufpreis auf ein anderes Zimmer einigen. Was dann sehr schön war und eine Badewanne hatte. Mir war das Angebot mit Badewanne wichtig. Den Aufpreis hätte ich in einem anderen Arrangement/Hotel nicht in der Höhe bezahlt wie in diesem Hotel. Da wir dort aber einen Geburtstag feiern wollten, hatte ich nicht die Zeit und Laune ein neues Hotel zu buchen. Vergleichsweise hatten wir aber für das Zimmer im Hotel selber ein gutes Angebot. Man benötigt ein Auto, aber Rüdesheim / Mainz liegt 1 Fahrstunde entfernt. Was ok ist. Hotelbesitzerin war sehr bemüht. Restaurant gemütlich. Sollte man Sonderwünsche haben, rate ich an diese persönlich am Telefon zu klären damit man bei Ankunft nicht enttäuscht ist.

    von Ina 16.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 6 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    Wir haben 6 schöne Tage im Taunus verbracht, das Hotel Gemmer können wir weiterempfehlen, ein Top Hotel mit sehr sehr freundlichem Personal, einer hervorragenden Küche und einem sehr schönen Deluxe Zimmer. Sollten wir in dieser Gegend sein, werden wir auf jedenfall dieses Hotel buchen.

    von Heinrich 03.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 7 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    von Jennyfer 25.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 6 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    von Tina 11.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 7 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    Wie die Bewertung zeigt, sind wir mit dem Landgasthof Gemmer sehr zufrieden gewesen. Durch die zentrale Lage des Ortes Rettert kann man rund um sehr viele Ausflugsziele in relativ kurzer Fahrzeit mit dem PKW erreichen. Es gibt auch viele Wanderwege um diesen Ort, die wir teilweise genutzt haben. Eine Bahnanbindung ist nicht vorhanden, wie die Busverbindungen funktionieren haben wir nicht überprüft, da sie für uns nicht relevant waren. Wir wünschen den Betreibern des Hotels alles Gute und weiterhin viele nette Gäste.

    von Gerd 10.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Whisky im Taunus probieren - 3 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    Wir hatten ein "Deluxe - Zimmer", das war groß und gut eingerichtet. Die Erklärung der Brennerei durch den Chef ist beeindruckend. Weniger beeindruckend ist das was aus der Küche kommt, da wird nun leider zu sehr gespart.

    von Martin 09.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 8 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    Sehr schöne Woche . Zimmer und Verpflegung waren sehr gut. Sehr freundliches Personal und sehr interessante Information zur Whisky Herstellung. Waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder. MfG Fa. Mischker aus Rostock

    von Henry 07.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 8 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    von Beatrix 04.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 7 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    von Frank 29.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Gemmer


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
149 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.