Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kohlers Hotel Engel"

143 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage am Rhein - Nähe Baden Baden

    von DAGMAR 19.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage am Rhein - Nähe Baden Baden

    Sehr schönes Hotel, freundliche Personal und das Halbpension Essen am Abend als 4 gänge Menü hervorragend. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen

    von Sylvia 05.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Zeit für Zwei - Romantik mit Candle-Light-Dinner am Rhein

    von Bernd 01.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit am Rhein

    von Andreas 15.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Candlelight-Dinner mit Kopfkissen am Rhein

    Es war super und ich würde es zu jeder Zeit wieder buchen

    von Carola 13.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Zeit für Zwei - Romantik mit Candle-Light-Dinner am Rhein

    Selten haben wir so nettes und zuvorkommendes Servicepersonal getroffen. Das hat unser Zeit für zwei Arrangement noch angenehmer gemacht und das hervorragende Diner abgerundet. Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und wurden wie Freunde empfangen. Der Wellnessbereich ist klein aber sehr schön gepflegt. Im ganzen Hotel gibt es besonders schön arrangierte Dekorationen und liebevoll gestaltete Überraschungen. Ein rundum gelungenes Wochenende 💞

    von Ulrich 09.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Schnuppertage am Rhein - Nähe Baden Baden

    Gemütlich und rustikal - sehr empfehlenswert!

    von Daniel 06.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Candlelight-Dinner mit Kopfkissen am Rhein

    Es war ein sehr gelungener Wocheendausflug, wir würden jederzeit wieder kommen! Tolles Zimmer, nettes Personal, das Essen war sehr lecker und der Tisch wunderschön dekoriert. Vielen Dank!!

    von Andreas 06.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Zeit für Zwei - Romantik mit Candle-Light-Dinner am Rhein

    Sehr schöner Aufenthalt, Super freundliches Personal

    von Alfred 13.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Zeit für Zwei - Romantik mit Candle-Light-Dinner am Rhein

    Würde diese Angebot wieder buchen. Toller Services, ein sehr leckeres Candle-Light-Dinner, 4 Gang Menü sowie ein sehr großzügiges Frühstückbuffet. Einfach toll und pure Entspannung

    von Oded 15.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kohlers Hotel Engel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
143 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.