Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sport- & Vital Resort Neuer Hennings Hof"

441 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Berliner

    von Günter 04.11.2016
  • 5,3 Punkte

    Licht und Schatten

    Wir waren 3 Nächte da und mit der Gastronomie,dem Zimmer zufrieden,auch die gebuchten Massagen waren sehr gut.Das allerdings im Saunabereich der Kamin aus war,das an einer Tafel mit Kreid stand es gibt zur Zeit keine Aufgüsse,das ist nicht das was wir erwartet haben.Abgerundet wurde das durch viel zu kalte Ruheräume von denen in einem nicht mal das Licht ging und auf Nachfrage wurde gesagt das der nur bei Bedarf beleuchtet wird,ja wann soll denn das sein?Am ersten Abend machten wir die freundliche Dame an der Rezeption darauf aufmerksam das auf dem Weg zu unserem Appartment die Wegebeleuchtung defekt ist..Es war da wirklich stockdunkel.Geändert hat sich daran bis zu unserer Abreise nichts.Das Personal war freundlich und hilfsbereit aber das ist nicht das was wir von vier Sternen erwarten

    von Heiko 26.10.2016
  • 5,6 Punkte

    Klasse für Familien und Wellness

    Hier stimmt fast alles! Preis/Leistung wirklich gut und super-freundliches Personal! Kann man nur empfehlen. Einzig der Poolbereich ist etwas in die Jahre gekommen, da wäre zusammen mit dem kleinen Bistro vor dem Fitness und Tennisbereich dann die nächste Modernisierung fällig. Aber es stellt absolut keinen Hinderungsgrund dar, dort ein paar entspannte Tage zu verbringen! Vielen Dank für die tolle Zeit. P.S. W-LAN entspricht nicht dem heutigen Standard ..... Aber hey, muss man im Urlaub auch mal sein lassen können ;-)

    von Christoph 18.10.2016
  • 4,7 Punkte

    Gute und schlechte Seiten

    Sehr großes und zweckmäßig eingerichtetes Appartement, Möbel für unseren Geschmack zu dunkel, Küchenzeile recht spartanisch und ohne Beleuchtung und Dunstabzug, trotzdem haben wir uns wohl gefühlt,Gastronomie bis auf ein paar \"Ausrutscher\" in Ordnung, große Auswahl und überwiegend lecker, Pool, Duschen und Umkleide in recht schlechtem Zustand, hat aber für den kurzen Aufenthalt ausgereicht

    von Gabriela 14.10.2016
  • 5,2 Punkte

    kurze Auszeit vomhektischenAlltag

    von Uwe 12.10.2016
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub

    von Andreas 11.10.2016
  • 4,8 Punkte

    Gutes Hotel

    von Jörg 08.10.2016
  • 5,3 Punkte

    Wellnesswochenende

    von Sandra 17.09.2016
  • 5,6 Punkte

    auszeit pur

    Habe die Auszeit vom Alltag genossenund mich super erholt . Der aAufenthalt war angenehm ...ich würde auf jeden Fall wieder einmal buchen . Vielleicht könnte das Angebot für Ausflüge in die nähere Umgebung vielfältiger sein .

    von Birgit 09.09.2016
  • 5,9 Punkte

    Ein Hotel zum relaxen....

    Wir haben ein Wochenende in den Hotel verbracht. Haben ein Appartement mit direktem Seeblick gebucht, was uns gut gefallen hat. Wir hätten uns im Bad eher eine Dusche gewünscht. Die Wanne ist sehr hoch und der Duschvorhang nicht so angenehm. Trozdem war das Appartement sehr schön eingerichtet. Das Hotel, die ganze Anlage ist wirklich sehr schön. Das Essen ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Das Sportangebot ist vielfältig und es ist sicher für jeden estwas dabei. Wir haben Minigolf und die Bowlingbahn genutzt. Der Saunabereich ist Top! Alles in allem, wir hatten ein tolles erholsames Wochenende und wir werden wieder kommen. An dieser Stelle auch einen großen Dank an das Management und an das Personal!!

    von Bettina 02.09.2016
Sterne der Hotelstars Union

Sport- & Vital Resort Neuer Hennings Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
441 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.