Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sport- & Vital Resort Neuer Hennings Hof"

441 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Neuer Hennings Hof für 2 Tage

    Es war wirklich sehr schön und gemütlich!

    von Sarah 05.09.2023
  • 4,6 Punkte

    Wellness a la carte inkl. HP - 6 Nächte

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das sehr freundlich und hilfsbereit vom Personal bewirtschaftet wird. Die Freizeit- und Wellnessangebote sind absolut ausreichend, es ist nahezu jede Aktivität möglich. Ich war sogar überrascht, wie umfangreich dieses Angebot ist. Nachteil: außer Fitness, Sauna und Schwimmbad ist alles kostenpflichtig. Wer also vorhat, mit seiner Familie zusätzlich Tischtennis, Billard, Minigolf zu spielen oder Fahrrad zu fahren, der muss ins Portemonnaie greifen. Das Restaurant bietet für jeden Geschmack etwas an. Ich hatte sogar den Eindruck, dass bei vielen Speisen auf eine schonende Form des Garens geachtet wurde (Gemüse oft gedünstet, Fisch meist gebacken,...). Jedoch hätte ich mir bei 4 Sternen am kalten Büfett etwas mehr Vielfalt erhofft (Frühstücksbüfett nur geräucherten Lachs als Fisch,...).

    von Uwe 03.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Classico - Familien-Auszeit am See an der Elbtalaue inkl. Halbpension

    Ich hoffe nur, dass das Hotel noch lange auch für uns älteren Leute interessant bleibt. Ich habe es sehr vermisst, dass man nicht vor dem Frühstück schon schwimmen gehen kann, die Öffnungszeit war doch einmal schon ab 8:00 Uhr ? Für uns war es wie immer sehr schön bei Ihnen und das Personal ist sehr freundlich. Danke !!!

    von Beate 30.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Urlaub in der Prignitz - 4 Tage inkl. Halbpension

    von Nadine 27.08.2023
  • 2,6 Punkte

    Classico - Familien-Auszeit am See an der Elbtalaue inkl. Halbpension

    Leider überall in jeden Bereich Wartungsstau bzw. Sanierungsstau. Alles ist sehr in die Jahre gekommen und das wohl fühlen fällt schwer. Die Sauberkeit als auch das Angebot beim buffet… Enttäuschung!!!! Sehr schade ist auch das man nicht mehr in den See zum Baden gehen kann, wenn man raus kommt , stinkt man fürchterlich. Der Strand ungepflegt, und der See mit Algen überseht. Ich werde dort nicht mehr hinfahren!!

    von Heike 16.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Neuer Hennings Hof für 4 Tage

    Hat mit dem Hotel nichts zu tun: Leider ist die Infrastruktur in der Prignitz mangelhaft. Man muss sich z. Bsp. bei Radtouren selbst versorgen, da Cafés/Restaurants sehr selten sind.

    von Peter 15.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Urlaub in der Prignitz - 4 Tage inkl. Halbpension

    Ein wirklich super Hotel. Zimmer schlicht und einfach ausgestattet das einzige ne Klimaanlage oder Lüfter wer nicht schlecht da es wirklich extrem warm darin ist da die Vorhänge keine Luft durchlassen.Und ausser eine Heizung gibt es keine Trocknungsmöglichkeiten für Handtücher daher muss man sie jeden Tag wechseln Die Sauna an sich echt super nur die aussenanlage wird da leider vernachlässigt. Ein echt super Schwimmbad aber leider lässt die Sauberkeit da zuwünschen übrig. Der Raum hat soviel Potenzial wo man viel draus machen kann. Aktivitäten sind sehr viele vorhanden von Billiard,Tischtennis Minigolf usw für jeden was dabei. Was hoch zuloben ist ist das Personal ganz besonders die 3 Azubis sie machen einen super job weiter so. Das Frühstück und Abendessen ist super lecker vielfältig und für jeden was dabei Der kräuterbereich bräuchte abends evtl Tischlampen oder einfache Beleuchtung da man da nix sieht wer auch für das Personal einfacher. Wir kommen auf alle Fälle wieder Die genannten Punkte müssten aber wirklich mal überdacht werden.

    von Bianca 15.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Classico - Familien-Auszeit am See an der Elbtalaue inkl. Halbpension

    Ein sehr schönes Hotel, eingebunden in große gepflegteGrünflächen mit See und Strand. An der Rezeption wurde freundlich, schnell und kompetent gearbeitet. In der Halbpension wurden beim Frühstück und Abendessen vielfältige Angebote für ganz sicher jeden Schmack in guter Qualität angeboten. Die Zimmer waren komplett ausgestattet, die Betten waren nach unserem Empfinden mit zu harten Matratzen ausgestattet, die Kopfkissen dagegen zu weich. Im Fitness-und Saunabereich war das Angebot bestens.

    von Hanns-Konrad 12.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Urlaub in der Prignitz - 4 Tage inkl. Halbpension

    Wir waren von Sonntag bis Mittwoch dort. Leider konnten wir die Außenbereiche wetterbedingt nicht so nutzen wie geplant. War aber nicht so schlimm. Die Städtchen Perleberg und Wittenberge wirkten auch sehr verlassen. Eis-,Cafés und viele Geschäfte waren am Montag geschlossen (auch Urlaubsbedingt). 😒 Im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt.

    von Bettina 11.08.2023
  • 4,5 Punkte

    Classico - Familien-Auszeit am See an der Elbtalaue inkl. Halbpension

    von Cornelia 11.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sport- & Vital Resort Neuer Hennings Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
441 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.