Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sport- & Vital Resort Neuer Hennings Hof"

441 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Wellness & Relaxtage ... Ich brauche Erholung - 2 Nächte

    von Birgit 10.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness & Relaxtage ... Ich brauche Erholung - 2 Nächte

    von Daniela 07.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness & Relaxtage ... Ich brauche Erholung - 2 Nächte

    von Carola 05.11.2023
  • 3,5 Punkte

    Wellness & Relaxtage ... Ich brauche Erholung - 2 Nächte

    von Michael 01.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Wellness & Relaxtage ... Ich brauche Erholung - 2 Nächte

    Das Hotel ist ideal für eine kleine Auszeit. Es liegt ca. 2 km vom Ort entfernt an einem See. Der Wellness Bereich verfügt über verschiedene Saunen und ein Schwimmbad. Alles ausreichend und sauber. Das Speisenangebot am Abend ist echt gut. 4 verschiedene warme Gerichte plus Suppe, Salat und Nachtisch. Preis-Leistungsverhältnis passt.

    von Heike 26.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Schnäppchentage ... Ich brauche Erholung - 2 Nächte

    Sehr angenehmer Aufenthalt, gern wieder.

    von Cornelia 10.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Urlaub in der Prignitz - 4 Tage inkl. Halbpension

    Alles war super. Wir konnten uns gut entspannen und relaxen. Alle waren sehr nett. Das Buffet war immer gut aufgefüllt und sehr lecker. Meine Frau fühlte sich nach ihrer Massage wie neu geboren. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Macht weiter so 👍

    von Bernd 07.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Urlaub in der Prignitz - 4 Tage inkl. Halbpension

    Wir sind schon sehr oft (ca. 20x) im Henningshof gewesen und sind dieses Mal zu einem Geburtstag mit der Familie in zwei Zimmern dort gewesen. Es war super schön und alles hat prima geklappt (gedeckter Geburtstagstisch, bestellte Blumen usw.). Leider konnten kurzfristig (eine Woche vorher) keine Massagen oder anderweitige Wellnessanwendungen gebucht werden. Für 4 Personen gab es an 6 Tagen nur eine einzige Möglichkeit. Unsere Empfehlung: Massagen schon lange vor Reisebeginn buchen. Das fanden wir schon ärgerlich und das war bei unseren früheren Aufenthalten immer möglich.

    von Manuela 05.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Urlaub in der Prignitz - 4 Tage inkl. Halbpension

    von Sabine 20.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Schnäppchentage ... Ich brauche Erholung - 2 Nächte

    von Anabel 10.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sport- & Vital Resort Neuer Hennings Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
441 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.