Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Legde"

242 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Top

    Immer wieder gerne

    von Jörg 26.09.2017
  • 5,4 Punkte

    Entspannung pur

    Der Aufenthalt war kurz, aber entspannend.Wir wären gerne noch länger geblieben.Wir hatten Glück mit dem Wetter und der Ausflug entlang der Havel war einfach atemberaubend. Frau Grap möchten wir hier besonders lobend erwähnen.Das Abendmahl war nicht nur ausgezeichnet sondern auch reichlich.Wenn man bedenkt das sie alles alleine macht und trotzdem für die Gäste noch ein freundliches Wort hat- unsere Hochachtung. Wir kommen auf jeden Fall wieder,auch wenn die Matrazen ein wenig zu weich waren. Mit freundl.Grüßen Beate Schröder&Cornelia Jacobi

    von Beate 22.09.2017
  • 4,3 Punkte

    Ruhe garantiert

    Das Wellnesshotel Legde bietet ein breites Spektrum an Wellnessbehandlungen, welche mir persönlich sehr gut gefallen haben. Der Pool und die Sauna waren Rund um die Uhr geöffnet. Es wäre schön gewesen, wenn mehr Wert auf Sauberkeit gelegt werden würde. Leider war der nächst größere Ort nur mit Auto zu erreichen und von daher etwas umständlich, wenn man abends noch etwas unternehmen wollte. Einkaufsmöglichkeiten sind auch nicht im Ort vorhanden, so dass man sich zum Abendessen, wenn man nicht das Hotelangebot in Anspruch nehmen will, noch einmal mit dem Auto auf den Weg machen muss.

    von Yvonne 11.09.2017
  • 6,0 Punkte

    Entspannung pur in der Prignitz

    Wir waren für 2 Nächte im Hotel und sind begeistert.Haben uns sehr wohlgefühlt.Super,dass man vor dem Zimmer sitzen konnte und den Abend geniessen.Auch toll,dass man zu jeder Zeit schwimmen durfte??

    von Hans-Rolf 09.09.2017
  • 5,8 Punkte

    wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel danke für die liebevolle Bewirtung es war nur schade

    das der Koch Urlaub hatte somit kein Angebot am Abend in der Gaststätte

    von Ursulau 21.08.2017
  • 5,6 Punkte

    Entspannung in der Idylle

    Sehr idyllisches Örtchen mit einem sehr kleinen aber sehr feinen Hotel. Wunderbar zum Entspannen und Durchatmen. Würden wir jederzeit wieder buchen.

    von Mirjam 30.07.2017
  • 4,1 Punkte

    keiner

    von Monika 06.05.2017
  • 5,5 Punkte

    Eine kleine Auszeit

    Sehr ruhig gelegenes Hotel, super nettes Personal. Allerdings kein Handyempfang, auch das Wlan eher recht als schlecht. Hübscher Gemeinschaftsraum mit Billiardtisch und Kaffe-und Getränkeauswahl. Alles in allem ein sehr schönes entspanntes Wochenende.

    von Franka 23.04.2017
  • 5,5 Punkte

    Seele baumeln lassen.. gebauchtpinseltwerden

    War schon das 2. Mal da! Es wird immer besser. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und äußerst kompetent.. Da fehlt noch mindestens ein Stern

    von Achim 21.04.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr schöner weiter empfehlenswerter Kurzurlaub

    Wir waren bereits das 3. Mal zu einem Kurzurlaub im Hotel. Es ist sehr einladend, in ruhiger, erholsamer Lage. Vor allem die in der Nähe gelegene Kristalltherme mit Salzsee in Bad Wilsnack wird uns immer wieder zu einem Kurzurlaub im Hotel animieren.

    von Barbara 18.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Legde


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.