Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Legde"

242 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    BASIC 1 - 3 Tage zum Kennenlernen zum Spartarif

    von Katrin 05.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühltage in der Prignitz im Wellnesshotel Legde

    Super entspanntes Wochenende gehabt. Die Bedürfnisse wie z.B. eine Abendsnack wurde sofort erledigt. Alle Anwendungen konnten wir mit Ruhe und Gelassenheit genießen. Den Pool morgens um 7.00 Uhr nutzen zu können war auch super. Genauso wie die Kaffeebar mit Billiardtisch.

    von Iris 06.09.2018
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit im Wellnesshotel Legde - 3 Tage

    Wunderschöner, liebevoll gestalteter Ort zum Erholen und Entspannen.

    von Sabine 22.08.2018
  • 6,0 Punkte

    Wieder einmal ein sehr schönes Wochenende

    Wir würden das Hotel jeder Zeit wieder besuchen haben das zweite mal dort Erholung gehabt. Der Pool hat zum Glück für diese Hitze draußen die richtige Temperatur gehabt.Das Personal war wie immer lieb und das Frühstück der Hammer. Diesmal hatten wir ein Zimmer zur koppel was auch sehr schön und geräumig war. Vielen dank das wir wieder herzlich empfangen wurden. LG Richter und Krause.

    von Lydia 07.08.2018
  • 4,9 Punkte

    Kurze Auszeit im Wellnesshotel Legde - 4 Tage

    Totale Ruhe genießen und nichts tun, das kann man hier ganz wunderbar!

    von Birgit 02.08.2018
  • 4,8 Punkte

    BASIC 2 - 6 Tage Entspannung pur

    Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Restaurants findet man erst in Nachbarorte. Das 3 Gänge Menü war leider nicht so toll und keine für 3 sterne Hotel würdig. Das ist schade und noch ausbaufähig. Frühstück war reichlich. Der Service war sehr freundlich und die Welnessangebote waren super. Leider war die Rezeption nicht immer besetzt und auch die Fitnessgeräte nur zu bestimmten zeiten zugänglich. Im nahen Bad Wilsnack waren viele ausgeschilderte Resaurants waren geschlossen. Am besten die Bewohner nach Gaststätten fragen.

    von Ralf 27.07.2018
  • 4,9 Punkte

    3 Tage zum Kennenlernen

    Ein kleines Hotel in ruhiger Lage in einem kleinen Ort ca. 4 km von Bad Wilsnack entfernt.

    von Cornelia 22.07.2018
  • 4,4 Punkte

    Kurze Auszeit im Wellnesshotel Legde - 3 Tage

    von Katrin 05.06.2018
  • 5,7 Punkte

    BASIC 2 - 5 Tage Entspannung pur

    von Martin 31.05.2018
  • 4,9 Punkte

    Kurze Auszeit im Wellnesshotel Legde - 4 Tage

    von Heike 17.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Legde


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.