Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Spa Hotel Zedern Klang"

49 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Schönes Hotel in der Abgeschiedenheit des Defreggentals im Osttirol

    Für 2 Nächste haben wir uns dieses Hotel ausgesucht. Winterromantik pur. Wir hatten ca. 40cm Neuschnee an einem Tag, welcher zu einem gemütlichen Spaziergang einlud (haben keinerlei Leute angetroffen). Zimmer sehr schön eingerichtet, mit kleinem Balkon, und modernem Bad. Essen ist prima, wir wurden perfekt verköstigt. Den Abend liessen wir jeweils an der Bar ausklingen. Zum Frühstück gibt es reichlich Auswahl. Alles was es braucht, um in erfolgreich in den Tag zu starten.

    von Felix 17.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Aktivurlaub in Osttirol mit 1.000m² großem Wellnessbereich | 4 Nächte

    Zum 3. mal im Zedernklang alles perfekt großes Lob an die ganze Belegschaft

    von Iris 27.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Aktivurlaub in Osttirol mit 1.000m² großem Wellnessbereich | 4 Nächte

    von Felix 18.02.2024
  • 4,4 Punkte

    Aktivurlaub im Defereggental in Osttirol mit 1.000m² großen Wellnessbereich | 4 Nächte

    Zimmer sauber; Sauna gut und sauber.Pool klein .waren 4nächte im Zedern Spa. In 4 Tagen war es Nicht möglich glutenfreien Kuchen Und laktosefreies jogurt zu bekommen. Unverträglichkeit war den Hotel bekannt.

    von Johann 13.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Verbringen Sie die Feiertage im bezauberten Osttirol | 5 Nächte

    von Jessica 07.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Magic Moments in Osttirol inkl. Zedern Klang Vitalpension | 2 Nächte

    von Panco 14.02.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Erholung im 4*S Spa Hotel Zedern Klang in Osttirol

    von Anton 26.11.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Erholung im 4*S Spa Hotel Zedern Klang in Osttirol

    von Rudolf 10.09.2022
  • 5,1 Punkte

    7 Tage Erholung im 4*S Spa Hotel Zedern Klang in Osttirol

    Unser Aufenthalt im Spa Hotel Zedernklang hat unsere Erwartungen erfüllt und im Gastronomiebereich sogar übertroffen. Das 5-Gang-Wahl-Menü war jeden Abend ein Hochgenuss. Das Servicepersonal ist aufmerksam, freundlich, witzig und charmant. Der Spa-Bereich und das Schwimmbad sind klein, aber fein und laden zum Entspannen ein. Leider trübte der Bilck auf die Rechnung die tolle Woche im Hotel. Auf der Buchungsbestätigung war zwar der Hund erwähnt, aber mit keinem Preis betitelt. Das Hotel lässt sich diesen mit 35 Euro am Tag bezahlen. 210 Euro für eine Woche. Dafür hat man ihm einen Napf und eine kleine Decke auf dem Zimmer bereit gestellt. Ich musste mich also nun entscheiden, ob er verhungern oder verdursten soll 😄. In keinem weiteren Raum war er gestattet. Es gab nicht einen Mülleimer auf dem gesamten Gelände, um seine Hinterlassenschafften wegzuschmeißen, wie sich das nun mal gehört. Man verwies uns auf Nachfrage 200 m weiter nach rechts über eine Brücke, da dort der nächste Mülleimer sei. Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter, werde es aber mit Hund nicht mehr besuchen.

    von Sarah 07.09.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Erholung im 4*S Spa Hotel Zedern Klang in Osttirol

    Wir haben hier 4 schöne Tage verbracht. Schönes, modernes Hotel mit viel Holz gestaltet, sehr saubere, geräumige Zimmer (inkl. grosses Bad) und grosser Pool-/Spa-/ und Wellnessecke. Zum Frühstück gibt es ein reichhaltiges Buffet, das Abendessen ist jeweils ein 5-Gänge Menü, wobei beim Hauptgang stehen jeweils 3 täglich ändernde (1x Fleisch, 1x Fisch und 1x Vegi), sowie 4 gleichbleibende Speisen zur Auswahl. Letztendlich waren es die Kleinigkeiten, warum ich hier nicht 5 Sterne gegeben habe. Ein paar Beispiele: - Die 2er Tische im Esssaal sind zu klein. Wenn da Besteck für 5 Gänge, Wein- und Wassergläser, ein Brotkörbchen, Brottellerchen und etwas Deko drauf steht, ist der Tisch voll. Die ersten 3 Gänge fühlen sich dann wie das Essen im Flugzeug an (was die Platzverhältnisse angeht). - Die Tische im Esssaal sind sehr eng zu einander "aufgereiht". Privatsphäre war so kaum möglich, wenn man auch ohne zu wollen alle Gespräche von den Nachbartischen mitbekam. - Die Kellner wissen wenig über Weine (bis dahin, dass man uns den falschen Wein servieren wollte) - Der Pool ist an sich auf Wellness ausgelegt, Masssagedüsen und Blubberblasen laden zum Entspannen ein. Wenn da aber noch 3-4 Familien mit kreischenden Kindern, die mit halber Tauchausrüstung den anderen Gästen um die Beine tauchen, oder Sprünge vom Beckenrand üben, hat es nicht mehr viel mit Entspannung zu tun. Wir sind nach 30 Minuten wieder gegangen. - Die Kopfkissen im Zimmer sind ein "Hauch von Nichts" unter dem Kopf. Wir mussten uns mit den Kissen vom Sofa aushelfen. - Wer ein grosses, langes oder tiefes Auto hat, braucht für die Tiefgarage einen Schuhlöffel Zusammengefasst war es ein schöner Aufenthalt mit gutem Essen und wir können das Hotel anderen Gästen empfehlen.

    von Felix 28.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Spa Hotel Zedern Klang


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
49 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.