Springe zum Inhalt
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

The Royal Inn Regent in Gera

Zusammenfassung der 285 Hotelbewertungen

Das Hotel 'The Royal Inn Regent Schülerstraße 2207545Gera,Ostthüringen' wurde auf der Grundlage von 285 Hotelbewertungen mit 5 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 285 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Gera in Ostthüringen / Thüringen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,01
  • Sauberkeit
    5,28
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,77
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,88
  • Sauberkeit
    5,29
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,50
  • Gastronomie
    5,27
  • Kompetenz des Personals
    5,39
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,42
  • Wellnessbereich
    4,47
  • Zimmerservice
    5,27
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,14
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,20
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,45
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,05
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,22
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,24
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    4,86
  • Verkehrsanbindung
    5,13

Bewertungen im Detail

4,79 Gut
Bewertet am 19.04.2022
3 Romantische Tage in Gera

Diesmal waren wir etwas enttäuscht, da das Umfeld gar nicht gepasst hat, die Gastronomie ist leider auch nicht weiter zu empfehlen!

4,53
Bewertet am 19.04.2022
3 Romantische Tage in Gera

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil dieses Hotel einen Sauna und Fitnessbereich hat. Das waren bei der Buchung und auch auf der Bestätigung die Angaben. Doch der gesamte Sauna und Fitnessbereich ist schon seit 1,5 Jahren wegen "Umbau" geschlossen, der noch nicht einmal gestartet wurde.

5,53 Exzellent
Bewertet am 13.04.2022
3 Romantische Tage in Gera

Kurzurlaub in Gera Das Hotel liegt in einer ruhigen Seidenstraße zum Zentrum ca. 15 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind gut ausgestattet, manche schon etwas moderner. Frühstück war in Ordnung, aber nicht immer schnell genug fehlende Sachen nachgelegt. Besonders hervorzuheben war unser an zwei Tagen enthaltenes Abendmenu, welches uns vom Koch persönlich vorgestellt wurde und auch kurzfristig auf Wünsche eingegangen ist. Diese Menüs waren große Klasse, sehr schmackhaft und guter Service.

5,07 Sehr gut
Bewertet am 08.04.2022
4 Romantische Tage in Gera

5,14 Sehr gut
Bewertet am 22.03.2022
Städtetrip nach Gera inkl. 4-Gang-Menü

4,20
Bewertet am 04.03.2022
4 Romantische Tage in Gera

Das einzige was sehr gut war, war das Lokal, speziell der Mitarbeiter, der alles gemacht hat (bedient, gekocht und gekellnert), einfach spitze.

5,67 Exzellent
Bewertet am 25.01.2022
3 Romantische Tage in Gera

Wunderschön würde ich weiterhin besuchen.Schönes Essen .Betten etwas zu weich.aber sonst top

5,14 Sehr gut
Bewertet am 25.01.2022
3 Romantische Tage in Gera

Preis/Leistungen für diesen Kurztrip völlig in Ordnung. Das Hotel ist einfach , hier und da gibt's kleine Mängel. Aber für den Preis und unter Corona-Bedingungen gut. Personal( speziell der Koch, aber auch alle anderen) war freundlich und hat sich Mühe gegeben, den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

5,47 Sehr gut
Bewertet am 07.01.2022
4 Romantische Tage in Gera

Hotel war einfach aber sehr sauber.... Restaurant war geschlossen wegen coronaauflagen.... aber da wir das Abendessen mit gebucht hatten war der Koch extra für uns da und wir hatten das Restaurant für uns alleine und dürfen als Menü wählen was wir gern mögen und es war sehr sehr lecker .👍👍👍👍👍👍👍

5,68 Exzellent
Bewertet am 09.11.2021
4 Romantische Tage in Gera inkl. Candlelight-Dinner

Alles Super! Ein Stromausfall über 4 Stunden kann schon Mal passieren!?


Herzlich Willkommen im
The Royal Inn Regent Gera

Mitten im Herzen der Stadt Gera erwartet Sie unser Hotel im englischen Landhausstil, das nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt ist. Komfortable Zimmer und Appartements sowie Suiten laden zum Verweilen ein. 65Konferenzräume, ein Kosmetiksalon, Nagelstudio, Friseur, Sauna, Yoga Zentrum und Fitnessraum runden das Angebot ab. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen in unserem Restaurant ,,Wirtshaus".

Alle Zimmer verfügen über Farb-TV, Verdunkelungsmöglichkeit, individuell regelbare Klimaanlage, Wannenbad, Schreibtisch, TV, Fernbedienung zum TV, Radio oder Radiowecker, Telefon mit Direktdurchwahl, Kosmetikspiegel im Bad, Haartrockner im Bad, analoger Telefonanschluss, ruhige Lage, WLAN im gesamten Haus.

Bitte beachten Sie, dass die Stadt Gera eine Kulturförderabgabe ab 1,00 EUR pro Person und Tag erhebt! Diese wird direkt im Hotel abgerechnet.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und heißen Sie herzlich Willkommen in unserem Haus.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Nutzung des Fitnessbereichs

The Royal Inn Regent

Klimaanlage
W-LAN öffentl. Räume
Öffentl. Räume barrierefrei
Öffentl. Internet-Terminal
Fahrstuhl
Raucherzimmer
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Parkplatz Bus Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz gegen Gebühr Kosmetikstudio Konferenzraum Außengastronomie Bar Frühstücksraum Fitnessraum Wintergarten Solarium Umkleidekabinen Finnische Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt

Für Kinder

Verpflegung

Frühstück Halbpension Diabetikerkost Vegetarische Küche Regionale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel