Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Apart Hotel"

195 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Love & Happiness in Thüringen

    Personal war freundlich Zimmer, soweit gut, außer wie schon etliche. bemängelt haben, die Lichtschalter und Lampe am Bett

    von Simone 28.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Thüringen - den gönn ich mir!

    Alles bestens, gerne wieder

    von Olaf 07.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Zu kurz aber schön! in Thüringen

    von Dino 27.11.2022
  • 1,0 Punkte

    Kurzurlaub in Thüringen - den gönn ich mir!

    von Nathalie 15.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Thüringen - den gönn ich mir!

    von Stefanie 01.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Alles was ich brauch! Kurzurlaub in Thüringen

    Das Frühstück war einfach ohne Obst Gemüse aber da ich eh nicht frühstücke kein Problem mein Mann ist Marmelade diese war gut vorhanden.das Abend Menü war spitze sehr sehr lecker.das Hotel ist einfach ausgestattet aber alles vorhanden.preis Leistungen stimmen.alle sehr freundlich

    von Alexandra 30.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Zu kurz aber schön! in Thüringen

    Angenehmer Aufenthalt und guter Preis

    von Michael 24.10.2022
  • 4,2 Punkte

    Alles was ich brauch! Kurzurlaub in Thüringen

    Rezeption bei Ankunft überfordert.Das 1.Zimmer ging gar nicht.Das 2. war o.k. Aber auch sehr spartanisch,unter DELUXE DOPPELZIMMER verstehen wir was anderes.Sonst alles soweit ok,bis auf die Brötchen beim Frühstück.Völlig verbrannt und trocken😣 .Personal war sehr freundlich und hilfsbereit,vorallem die Servicekraft im Bistro🤗 Trotzdem eine schöne,entspannte Zeit,Danke.

    von Uschi 20.10.2022
  • 5,0 Punkte

    Love & Happiness in Thüringen

    von Nicole 05.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Zu kurz aber schön! in Thüringen

    von Sandra 30.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Apart Hotel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
195 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.