Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Apart Hotel"

195 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub in Thüringen - den gönn ich mir!

    Für 1-2 Nächte ist das Hotel ausreichend. Beim Frühstück kommt das Personal kaum nach beim auffüllen der Speisen oder abdecken und neu decken des Tisches. Das Zimmer war sauber. Das Badezimmer gleicht einer Kabine auf dem Schiff oder Wohnwagen. Vom Geruch her auch nicht angenehm. Wir waren das erste Mal mit unserem Hund in einem Hotel. Dafür reicht das völlig aus.

    von Karina 08.09.2023
  • 1,5 Punkte

    Verlängertes Wochenende in Gera!

    Nie wieder...

    von Frank 04.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellness Balance Tage in Thüringen

    Es war ein schöner Kurzurlaub. Leider ist die Massage krankheitsbedingt ausgefallen, aber das Hotel hat uns eine Alternative im Gastrobereich angeboten. In der Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten für verschiedene Unternehmungen, deshalb werden wir einen längeren Aufenthalt planen .

    von Silke 04.09.2023
  • 4,2 Punkte

    Wellness Balance Tage in Thüringen

    von Mirko 20.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Zu kurz aber schön! in Thüringen

    von Matthias 26.07.2023
  • 3,2 Punkte

    Love & Happiness in Thüringen

    Leider absolut unorganisiert, dass einzige Positive war die Sauberkeit. Für einen Zwischenstopp mit einer Übernachtung ausreichend, aber nicht für mehr. Das Frühstück war definitiv mager und die Verständigung mit der Bedienung war ebenfalls nicht ganz so einfach. Es ähnelt generell eher einer Jugendherberge diesbezüglich als einem Hotel.

    von Anika 22.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Alles was ich brauch! Kurzurlaub in Thüringen

    Kühlschrank im Zimmer und sehr guter Koch ist hervorzuheben !!!

    von Jürgen 01.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Thüringen - den gönn ich mir!

    von Marlies 30.06.2023
  • 3,8 Punkte

    Verlängertes Wochenende in Gera!

    Das Hotel ist hauptsächlich auf Montagearbeiter und Reisebusse ausgelegt. Die Zimmer sind von der Ausstattung ausreichend für Kurzurlauber ausgelegt. Positiv ist, dass eine kleine Küche mit Spüle und Herd vorhanden ist. Das 3 Gang Menü war in Ordnung und vom Preis- Leistungsverhältnis angemessen. Die Speisen von der Menükarte waren ebenfalls angemessen und werden frisch zubereitet und sind ausreichend. Positiv und eine nette Idee war der Obstteller am Anreisetag. Er war super arrangiert und eine echte Erfrischung. Negativ ist das inkludierte Frühstück. Von reichhaltig keine Spur. Bereits um 7:30 waren Eier alle und konnten auch auf Nachfrage nicht beschafft werden. Gemüse und Obst waren überhaupt nicht vorhanden. Die Wurst - und Käseplatte waren ebenfalls fast leer. Übrig blieb noch Marmelade. Das Frühstückspersonal war hoffnungslos überfordert.

    von Stefan 21.06.2023
  • 3,9 Punkte

    Zu kurz aber schön! in Thüringen

    von Annette 16.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Apart Hotel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
195 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.